Seite 7 von 8 ErsteErste ... 5678 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 141
    Steve McQueen Avatar von Vanessa
    Blog-Einträge
    20
    Im VRF gehts ganz klar um Mayer Dials und ich wüßte nichts anderes, was noch zu erklären wäre...
    Gruß,

Michi

If the government says you don`t need a gun......buy two!

Administrator Avatar von PCS
    Blog-Einträge
    11
    Hat er da sieben Stück von?
    Gruß Percy

"Ferner wird hier auch auf Ihrem Profil sehr viel Diversität benötigt."

Blog-Einträge
    20
    Einschließlich der roten, die von Rolex geserviced wurde, nein, nicht von Genf, wohl schon
    Gruß,

Michi

Submariner
    Eigentlich alles gesagt. Man könnte sich der Definition in #102 unkommentiert anschließen, wäre da nicht noch eine zusätzliche Besonderheit bei unserer Uhrensammelei: Die gefakte Historie einer Uhr. Die bewußt erfundene oder zumindest gerne weitererzählte Verfälschung einer Geschichte um eine Uhr aus der dann erst eine besonders hoch dotierte Uhr wird. Spätestens hier muss man sich fragen ob wir nicht alle daran beteiligt sind, dass es für einen labilen Charakter so einfach ist unsere Sinne zu benebeln. Wir wünschen uns doch immer das ganz Besondere. Und das bei einer Marke die man durch einige kleine Modifikationen aus dem Standardregal genau dazu machen kann. Im Prinzip wissen wir genau, dass seltene Stücke nicht zu hauf auftreten können. Trotzdem jubeln wir auch der 700sten Uhr von 200 gebauten Exemplaren zu. Das erinnert mich irgendwie an die Geschichte mit den mittlerweile 5.500 garantiert echten zugelassenen Porsche Carrera RS Bj. 1973 von denen mit allen nachgelegten Exemplaren nicht einmal ein Drittel von Porsche gebaut wurde. Wir wollen sie, wir bekommen sie. Und wer seine Augen vor Tatsachen verschließt und seine Alarmglocken absichtlich abstellt, darf nicht überrascht sein wenn er zumindest eine gefakte Geschichte (gerne auch mit Originalteilen) am Handgelenk hat, für die ihn aber alle bewundern. Nix für ungut - aber auf uns trifft das ja nicht zu, nur auf reiche Amis
    Grüße von Danny

Mein Charakter hat mit mir zu tun - mein Verhalten mit Dir. Also: Wenn ich tatsächlich mal nett bin, liegt´s an Dir.

Deepsea
    any promotion is good promotion!

deswegen bin ich mir sicher, das diese publicity
    den echten pn s helfen werden.
    im mai sehen wir es sicher in genf.
    das quality matters , ist ja seit geraumer
    zeit an erster stelle.
    das rm zweifelhafte uhren hat, ist mir
    schon sehr früh durch liebe forumsaktiviaten
    wie michi gesagt worden.
    deshalb glaube ich das diese " promo"
    die uhren nur teurer machen.
    pn screw ab 150 k und push ab 100.
    prost:-)

Day-Date
    Oder der Prozess ist der Versuch, im Rahmen eines Gerichtsgutachtens aus Genf eine offizielle Bestätigung bzgl. dieser Uhren zu erhalten...

...wobei Rolex Genf das bei wirklich seltenen Uhren wahrscheinlich auch ohne gerichtliche Bitte untersuchen würde...
    Viele Grüße, Arno

heute ist morgen schon gestern

Blog-Einträge
    20
    ...und auch bereits tut.
    Gruß,

Michi

Steve McQueen Avatar von paddy
    Zitat Zitat von de edelman Beitrag anzeigen
    ... noch eine zusätzliche Besonderheit bei unserer Uhrensammelei: Die gefakte Historie einer Uhr. Die bewußt erfundene oder zumindest gerne weitererzählte Verfälschung einer Geschichte um eine Uhr aus der dann erst eine besonders hoch dotierte Uhr wird. ...
    Meine Rede seit 1895. Ich möchte nicht wissen wie viele Uhren mit erfundener "Provenance" in den diversen Sammlungen lagern...
    Ciao

Andere lassen auch nur mit Wasser kochen.

PREMIUM MEMBER Avatar von jochen
    Wenn es denn je zu einem Prozess kommt, kann es ja gerade in Amerika sehr ungewöhnliche Urteile geben, aber John Mayer hat sich halt im VRF mit seinen Äusserungen (die der Gegenseite ja bekannt sind) sehr weit aus dem Fenster gelehnt....

Adding to the intrigue, it has emerged that Mayer was actually well aware that the watches he was purchasing from the seller contained counterfeit parts, posting on a message board: 'Anyone who wants to sell me one of these watches can get these fake pieces off their hands and make a killing on it.'

As detailed in a letter obtained by TMZ from Maron's lawyer, Eric George, which was sent to Mayer's lawyer before the lawsuit was filed, the singer is quoted as seeking Flat Dial watches some purists claim are not true Rolexes.

'I will even accept a letter from you as a dealer releasing you from any liability in having sold me a counterfeit dial,' the 36-year-old wrote. 'I will be buying these as counterfeits.'

Textquelle Dailymail
    Gruß, Jochen

PREMIUM MEMBER Avatar von akroll
    Oh mann, davon dass man zum 25ten Mal den Post von John zitiert, wird die Behauptung auch nicht richtiger. In dem VRF-Post hat sich JM über die Zweifler (die übrigens recht hatten) lustig gemacht. Nach dem Motto: "wenn ihr diese tollen Uhren für Fakes haltet, dann nehme ich gerne alle sog. Fakes". Er war also der klaren Meinung, es wären keine

Man müsste dazu allerdings den VRF-Post lesen, und nicht die Schnipsel dieser Kretins von VMZ
    Geändert von akroll (23.03.2014 um 19:59 Uhr)
    CU Axel

"A man with a watch knows what time it is. A man with two watches is never sure."
    Segal's Law

PREMIUM MEMBER Avatar von bullibeer
    Was ich an der ganzen Sache nicht verstehe ist, dass Mayer jetzt über die Uhren von 2007 etwas machen würde....
    Ich kann das eigentlich nicht glauben.

Mayer hat damals die Uhren gekauft... damals war Marin fuhr Ihn scheinbar noch ein betrauter Händler, mehr als das sogar.. und hatte Mayer vielleicht auch nicht so das Netzwerk miot Kunde um Ihn herum.

Jedoch kenne ich einige vintage Dealer und Top Sammler die mit Ihm in den Jahren seit der Zeit Kontakt hatten und auch das Thema der Materials angesprochen haben. Kann mir nicht vorstellen, dass es jetzt erst Ihm klar ist.

Schätze, dass da auch andere Sachen ne Rolle spielen.

Ich habe Marin selber 2 mal bei Christies erlebt in Genf und neben Ihm gestanden und ein Gespräch zwichen ihm und Kamal verfolgt. Ich habe mir fast in die Hosen gepinkelt... alsich den beiden zugehört habe. Und welchen Stellenwert die sich selber zueignen. Welch Kontrast.
    Liebe Grüsse,

Bernhard Bulang

Double-Red
    Mensch Meier.....

PREMIUM MEMBER Avatar von akroll
    Bernhard, ich hab auch Zweifel, dass sich das hier wirklich um die 3CROCs dreht...der Drops ist doch gelutscht
    CU Axel

"A man with a watch knows what time it is. A man with two watches is never sure."
    Segal's Law

Deepsea
    könnte sicher kamal auch einige zu sagen..

Gesperrter User
    Hat er in FB schon...

er hat dazu geraten , dass sich die Jungs an einen Tisch setzen und dskutieren, ohne Presse&Co. Dafür ists aber wohl schon zu spät!

PREMIUM MEMBER Avatar von jochen
    Zitat Zitat von akroll Beitrag anzeigen
    Oh mann, davon dass man zum 25ten Mal den Post von John zitiert, wird die Behauptung auch nicht richtiger. In dem VRF-Post hat sich JM über die Zweifler (die übrigens recht hatten) lustig gemacht. Nach dem Motto: "wenn ihr diese tollen Uhren für Fakes haltet, dann nehme ich gerne alle sog. Fakes". Er war also der klaren Meinung, es wären keine

Man müsste dazu allerdings den VRF-Post lesen, und nicht die Schnipsel dieser Kretins von VMZ
    Aber gerade hier wird es doch spannend: Wird diese Aussage (die ja wohl in einem event. Prozess eine zentrale Rolle spielen dürfte) wohl explizit oder in ihrem intendierten Subtext gewertet werden...
    Gruß, Jochen

Daytona Avatar von Hamburger
    Moin Moin Digga

Arne

Steve McQueen

Yacht-Master Avatar von marcel-wien
    Finde dieses jm bashing nicht richtig von rm....

PREMIUM MEMBER Avatar von tigertom
    Blog-Einträge
    1
    Jetzt wird's tief. Sorry, RM, you are a f.a.
    GRÜSSE TOM