Ergebnis 1 bis 20 von 83

Thema: MB 560 SEC

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Submariner Avatar von Corcovado
    Themenstarter
    Sehr schönes Exemplar fib.
    Das sehe ich auch so Tobias, dafür stehen die Kosten für die Wundertüte "Fahrwerkstechnik" in keinem Verhältnis. Da kann man dann schon fast von einem wirtschaftlichen Totalschaden sprechen, wenn damit etwas sein sollte. Ein Dämpfer an meinem SL würde ca. 1500€ verschlingen, zzgl. Einbau und die Lebensdauer ist nicht vorhersehbar. Will heißen, sie können auch sehr schnell wieder defekt sein.
    Gruesse aus Seligenstadt
    Marian

"Schönheit berührt das Auge , Substanz das Herz" Walter de´ Silva

Daytona Avatar von GPX8888
    Zitat Zitat von Corcovado Beitrag anzeigen
    Sehr schönes Exemplar fib.
    Das sehe ich auch so Tobias, dafür stehen die Kosten für die Wundertüte "Fahrwerkstechnik" in keinem Verhältnis. Da kann man dann schon fast von einem wirtschaftlichen Totalschaden sprechen, wenn damit etwas sein sollte. Ein Dämpfer an meinem SL würde ca. 1500€ verschlingen, zzgl. Einbau und die Lebensdauer ist nicht vorhersehbar. Will heißen, sie können auch sehr schnell wieder defekt sein.
    Einmal komplett das ABC-Fahrwerk erneuern, dazu noch in einer Vertragswerkstatt, soll wohl so mit bis zu 10.000 Euro zu Buche schlagen, und das ist bei den C215ers der Untergang. Ist sicherlich auch der Grund, warum so viele dieser wirklich wunderschönen Fahrzeuge für kleines Geld angeboten werden, vorzugsweise gleich schon tiefergelegt.
    Gruß,
    Michael

Ich verliere nicht - entweder ich gewinne oder ich lerne!

Lesezeichen

Lesezeichen