Hallo Leute,
hatte hier schon die ganze Zeit unangemeldet mitgelesen und mich informiert, gelesen, worauf es zu achten gilt usw. und habe dann den Entschluss gefasst, mir eine Rolex zuzulegen
Zuerst möchte ich mich kurz vorstellen (ich mache das mal in einem Rutsch):
Ich komme aus Hessen, bin 22 Jahre alt und studiere an einer technischen Universität. Bisher hatte ich immer nur billige (meist so um die 100€) Quarzuhren, die letzte davon war eine Skagen in schlichtem Schwarz.
Da mir dezente Uhren sehr gefallen und ich sehr, sehr sehr sehrkleine dünne Hangelenke habe, ist meine Wahl dann auf eine Air King gefallen. Mein Budget war etwas begrenzt, aber ich habe wie ich finde eine wirklich schöne Uhr ergattern können, um die mich im Moment jeder beneidet
Ich möchte diese Uhr noch viele Jahre tragen und sie soll mich täglich begleiten, ich möchte auch keine andere Uhr haben - sollte mich die Sammelwut nicht infizieren. Momentan läuft die Uhr genau, soweit ich das beurteilen kann. Die lag wohl jahrelang nur im Safe rum, sie sieht kaum benutzt aus und hat nur einen einzigen wirklich winzigen Kratzer an der Schließe.
Ich bin sehr stolz auf meine Errungenschaft, weil das mit meinem jungen Alter ja denke ich eher etwas Besonderes ist, aber deswegen liebe ich diese Uhr auch so, da ich sie mir selbst erarbeitet habe - auch wenn es nicht das neueste Modell ist usw.
Mal ein Bild
Wenn ihr mehr Bilder wollt, nur zuEinfach bescheid sagen, wie ich sie fotografieren soll, bin noch absoluter Neuling auf dem Gebiet
Klar, es gibt manche, die sagen man soll beim ersten Mal zum Konzi gehen und nen Sekt trinken zum Abschluss usw., aber das ist mir nicht wichtig. Mir ist wichtig, dass ich ein Stück Meisterwerk an meinem Arm habe
Ich freue mich auf eure Antworten![]()
Ergebnis 1 bis 20 von 41
Baum-Darstellung
-
11.03.2014, 23:01 #1ehemaliges mitgliedGast
Meine erste Rolex: 14000 Air King 1999
Lesezeichen