Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 61 bis 65 von 65
    Glückwunsch zur "neuen" 1680.
    Ich freue mich für dich Gremán, so traurig ich auch war, als ich deine gesamte Story zur Roten gelesen hatte...

Viel Freude mit dem neuen Schmuckstück!
    Grüße
    Marcel

ehemaliges mitglied
    Gast
    Cool.

Ich hoffe trotzdem, dass dein alte Red wieder auftaucht und du deine neue wieder verscheuern kannst.

Comex Avatar von Perseus
    Freue mich für Dich, schön, dass Du wieder was am Arm hast.

B.
    cheers, Behrad

Je mehr Vergnügen du an deiner Arbeit hast, desto besser wird sie bezahlt.
    Suche: Sehr gute 6263 WD aus den 80igern

Oyster Avatar von Ulrich Winkler
    Hallo Bernhard,
    ich erinnere mich noch an unser erstes Zusammentreffen in Rio und mein Erstaunen darüber, daß Du auch dort sowohl eine Deiner Rolexen sowie auch die von Dir damals neu erworbene Panerai 372 (die mich durch die haptische Anmutung Deiner Uhr dann auch zum Kauf verführte) ohne Bedenken in Rio trugst. Ich bin da von vornherein immer "low profile" unterwegs gewesen, denn es geht ja nicht nur allein um den jeweiligen Uhrenverlust, sondern auch die gesundheitlichen Risiken, die ein Überfall mit oder ohne Waffe mit sich bringen kann.
    Leider kennen viele der bösen Buben inzwischen die Rolex- und Panerai Silhouetten und kommen erst nach diesem Erkennen vielleicht auf die Idee, einem ans Leder zu gehen.
    Wie auch immer, Du hast zum Glück keinen Schaden genommen und Deine Uhren aus Rio alle wohlbehalten wieder mitgenommen.
    Ich passe weiterhin auf und reise nach Rio zwar immer mit einer mechanischen Uhr, weil ich batteriebetriebene nicht ausstehen kann, aber dann - Du weißt es ja - alles unauffällig und unter € 300 oder R$ 1000. Ein Verlust tut dann nicht weh.
    Grüße ins kalte Russland,
    Uli
    Glück ist das Einzige was mehr wird, wenn man es teilt (Albert Schweitzer).

Die Frau ist die einzige Beute, die ihren Jäger erlegt.

Dieses Dreckspack!

Hoffe sehr, DU erholst Dich zügig von diesem Erlebnis.

KOPF HOCH!