Hallo Uhrenfreunde!
Momentan stecke ich beruflich tief in Vorbereitungen für eine Betriebsübersiedlung, da bleibt wenig Zeit für Hobbies.
In der Mittagspause mit unserem Juniorchef mal schnell in die City, weil da gibts ein recht feines Lokal, man will sich halt zumindest was angenehmes und schmackhaftes zum Essen gönnen.
Das Thema landet bei Uhren, ich eine 16570WD, er eine 16600 am Arm...aber Omega hat ja auch ein paar Modelle die uns gefallen...
Zufälligerweise befindet sich, keine 100 m vom Lokal entfernt, ein ehemaliger Omega Konzi. Ich konnte mich entsinnen, das dort noch ein paar Omegas im Schaufenster zu bewundern sind.
Also mal kurz hingehen und gucken.
Geguckt, gesehen, gefallen, probiert, gehandelt, gekauft.
Wir um einige € ärmer, aber um 2 Omegas reicher.
Wobei man sagen muss, den angebotenen Preis konnte man fast nicht ablehnen.
Beim Kollegen wurde es eine superschöne Seamaster Aquaterra, 39,2 mm, 2500er Werk und das traumhafte blaue Zifferblatt.
Ich entschied mich für die Omega Speedmaster mit braunem Blatt und braunem Lederband.
Dieses Modell ist recht selten anzutreffen, wird so nicht mehr gebaut und sieht live zum Verlieben aus.
Gerade vorhin habe ich mich in der Bucht auf die Suche nach einem schönen, alten 1479er Band gemacht, da es mir viel besser gefällt, als die neuen Bänder. Gefunden und zugeschlagen.
Hier nun ein paar Fotos, die der Uhr absolut nicht gerecht werden! Kein Licht, gelbstichig und nur mit dem iphone geknipst. Sobald ich die Muse dazu finde, reiche ich Euch gerne ein paar ordentliche Fotos nach.
Das Werk ist einfach eine Schönheit
Ich freue mich über meine Schoko Speedy :-)
Ergebnis 1 bis 20 von 25
Baum-Darstellung
-
10.03.2014, 23:32 #1
Beim Mittagessen über neue Omega gestolpert...
MfG
David
6,27ft=1,91m
SUPERLATIVE "HELD"
OFFICIALLY CERTIFIED