Hallo geschätzte Kollegen
Folgendes Luxusproblem, meine jetziger Arbeitgeber hat nun beschlossen, dass jedes Kadermitglied ein Auto nach seinen wünschen aussuchen darf, einzig die Leasingkosten dürfen 1'700.- CHF pro Monat nicht überschreiten.
Ich gestern ab zu Mercedes den c 63 AMG probe gefahren, was für ein geiles Auto!!! Ich habe mich sofort in den Schlitten verliebt, Leasingrate 1'380.- pro Monat, von daher würde es passen.
Ich mache ca. 30'000 KM / Jahr, bin sehr oft bei Kunden vor Ort. Ich habe mehrer Kollegen im Geschäft die fahren absichtlich einen Kleinwagen, weil Sie die Erfahrung gemacht haben, dass sie vom Kunden darauf angesprochen wurden, Sachen wie: "Herr Meier wir müssen nochmals über den Stundensatz diskutieren, wir haben keine Lust Ihr Auto zu finanzieren". Und dies soll des öfteren vorgekommen sein.
Zusätzlich der Neid der Arbeitskollegen wurde auch schon erwähnt. Ich kenn all die Probleme bisher nicht, da ich als Geschäftswagen einen Skoda Octavia habe :-)
Wie ist eure Erfahrung? Was habt Ihr für Geschäftswagen?
Grüsse,
Mike
Ergebnis 1 bis 20 von 219
Thema: Geschäftswagen aussuchen
Baum-Darstellung
-
27.02.2014, 08:15 #1
Geschäftswagen aussuchen