Ein Porsche 991 wäre mein absoluter Traumwagen, ist im Moment aber nicht erreichbar und nochmal 2-3 Jahre warten möchte ich wenn möglich nicht.
Ich hatte bis vor 3 Jahren noch einen offenen CLK, meine Frau im Anschluss bis vor 3 Monaten einen offenen 1er BMW (geschrottet).
Wenn ich recht überlege, sind wir offen sicher nur eine handvoll Male unterwegs gewesen denn, so mein liebes Weibchen, war es offen hinten für den Kleinen eh viel zu zugig. Somit beschränkte es sich auf ein paar Fahrten ab ca. 30°C in denen wir offen und der Kleine hinten sitzend gefahren sind und auf wenige Fahrten wo dann der Kleine vorne und ich hinten sitzen sollte (musste).
Wenn ich nun davon ausgehe, ich hätte auf diese Fahrten verzichten zu müssen, so wäre mir nicht viel abgegangen.
Ich glaube es geht nun doch mehr Richtung Boxter, wenn auch ohne "S".