Zitat Zitat von Milou Beitrag anzeigen
- Percy: wie schieben sich 2 Trolleys gleichzeitig auf langen Passagen? Ich denke an Transits in Johannesburg oder die elendslangen Flure in Bangkok. Wie gehts mit Rolltreppen und Transportbändern ? Auch am Fraport in Terminal 2 kanns ja schon einen ordentlichen Hindernisslauf geben, wenn man wie ich gerne die Skyrail nimmt. Wie ist das Handling ? Beide zusammen nebeneinander vorsich herschieben ? oder einer zum Ziehen, einer zum Schieben ?
Mein "Meisterstück" in der Beziehung waren vor Kurzem sogar DREI Rimowas gleichzeitig. Zwei Multiwheeler mit einer Hand zu bugsieren ist überhaupt kein Problem, sofern alle Rollen in Ordnung sind. Den dritten rollte ich dann eben an der anderen Hand. Auch das kein Problem. Auf Rolltreppen verzichtete ich allerdings, nahm bei der Kombination dann doch lieber den Aufzug.

Gestern war ich mit einem 63er und einer Laptoptasche unterwegs. Auf den Cabin Trolley verzichtete ich, da die Airline eine Gewichtsgrenze von nur 6 statt sonst 8 Kilo hatte. War auch ok aber ein Multiwheel Cabin Trolley ist komfortmäßig auch durch die schönste LV Tasche nicht zu ersetzen.