Ihr habt mit Sicherheit recht, das mehr PS auch mehr Spaß machen........
Die Alternative wäre ein neuer Mini Cooper mit 136PS, im Paket Preis mit Versicherung für um die 298,--€ montl.
Das sind halt gleich 100€ mehr Aufwandund da stelle ich mir dann eher die Frage zum 1er zu greifen, die es ja auch ab 200€ montl. mitlerweile zu leasen gibt.
Der Anforderung der es sich zu stellen gibt ist, ein bezahlbares Auto im Budget um die 200€ zu finden.
Da fand ich dieses, nennen wir es All inkl. Angebot halt sehr ansprechend, da selbst Alu Winterräder mit dabei sind.
Alleine die Versicherung für 9,98€ montl. finde ich kurios, da selbst mich das Auto mit meinem Versicherungshaustarif bei gleichen Konditionen knapp 46€ montl. kosten würde.
Gerechnet am LP Bruttopreis von über 18.000€ würde der Wagen in 36Monaten 6.8K exkl. Vers. kosten, wie die den Restwert darstellen ist mir unbegreiflich aber gut, soll nicht unser Problem sein..........
Ergebnis 1 bis 20 von 55
Baum-Darstellung
-
19.02.2014, 09:22 #11Simon says……..