Liebe Members,

das Phänomen, dass man mit zunehmendem Alter den Hochzeitstag vergisst oder auch einmal einen Geburtstag verschwitzt, das dürfte vielen von uns bekannt sein. So schaute ich heute auf den Kalender, denn natürlich habe ich wieder eine datumslose Uhr an, und stellte mit Erstaunen fest: heute ist der 17. Februar 2014!!

Mein Hochzeitstag? Nein.

Und auf irgendeine Art und Weise dann wiederum doch.

Denn heute vor 10 Jahren, am Abend des 17. Februar 2004, öffnete R-L-X das erste Mal seine Pforten. Viele von Euch, die zuvor schon in unserem ersten Rolex Forum aktiv waren, haben dieses Datum als Registrierungsdatum unter ihrem Avatar stehen, weit über 100 von Euch folgten in den Tagen darauf.

10 Jahre R-L-X. Das steht für 10 Jahre einer einzigartigen Community. 10 Jahre Passion. 10 Jahre Leidenschaft. 10 Jahre Informationen. 10 Jahre Heritage. 10 Jahre Fotos. 10 Jahre Kompetenz. 10 Jahre Fachwissen. 10 Jahre Wristshots. 10 Jahre Spass. 10 Jahre Vertrauen. 10 Jahre Freundschaft!

10 Jahre R-L-X. Und es gibt noch unendlich viel zu entdecken.

Wir möchten Euch danken. Dass Ihr R-L-X die Treue haltet. Dass Ihr unsere Community zu dem macht, was sie ist: dem vielleicht schönsten Platz im Internet.

10 Jahre R-L-X. Damit wir zusammen darauf anstoßen können, haben wir noch ein kleines Goodie für Euch: mit dem Gutscheincode "10yearsrlx" erhaltet Ihr in unserem Shop ab sofort und bis Sonntag unseren offiziellen luxify Champagner mit 10% Rabatt.

Auf die nächsten 10 Jahre.