Aahhh nach dem 5. mal durchlesen habe ich es endlich kapiert.
Wenn man den orangen mit dem blauen Schal vergleicht, schaut der Strich beim orangenen L links in der Tat länger aus.
Müsstest du dir mal im Store anschaun. Könnte einfach nur an der Abbildung liegen.
Ergebnis 1 bis 3 von 3
Thema: LV Monogram unterschiedlich?
-
05.02.2014, 16:28 #1
LV Monogram unterschiedlich?
Hallo,
ich bitte mal um Eure Hilfe. Weiß nicht ob ich eine neue Brille brauche oder einfach etwas übersehe.
Kann es sein, das bei dem Tuch Monogram Denim der LV Schriftzug unterschiedlich aussieht?
Bei dem schwarzen und bei dem blauen Tuch ist bei dem "L" von LV der Verlängerungsstrich der nach links geht nicht so ausgeprägt, wie bei den Tüchern in der anderen Farbe. Zumindest meine ich es so zu sehen.
Mich interessiert es deshalb, weil mein LV Tuch (Monogram Voile) den ausgeprägten Strich nach links beim L hat, wie auch bei meinen Taschen. Ich kenne das auch nur so. Eine Bekannte von mir, die bei unserem letzten Treffen ein Tuch trug, welches von ihr auch zugegeben kein echtes ist, war der Strich beim L nach links nicht ausgeprägt. Beim hinsehen ist mir zwar aufgefallen, das irgendwas bei dem Tuch nicht stimmt, kam aber nicht gleich auf das L. Beim direkten Vergleich ist es mir dann aufgefallen.
Jetzt sehe ich, das bei LV (bei dem Denim-Tuch) das Monogram anscheinend auch nicht immer gleich aussieht. Zumindest das L. Das wundert mich doch.
Seht Ihr das auch so oder habe ich einen Sehfehler?
http://www.louisvuitton.de/front/#/d...IC-LINE-M71376Viele Grüße
Claudia
-
05.02.2014, 16:57 #2Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen. (Harald Juhnke)
Viele Grüße Paul
-
08.02.2014, 11:54 #3
Hallo Paul,
sorry, wenn ich mich etwas umständlich ausgedrückt habe.
Es ist nicht nur bei dem orangenen so, sondern bei den anderen helleren Farben auch. (Denim Schal)
Die Verlängerung bei dem L ist nur bei dem schwarzen und bei dem blauen.
Ich habe das Tuch auch auf einer anderen Abbildung gesehen (Ebay) und dort ist mir das mit dem L auch schon aufgefallen. Ich dachte erst es ist ein Fake. Obwohl der Verkäufer, was ich bisher sehen konnte, keine Fakes verkauft. Dann bin ich noch mal auf die Webseite von LV und habe gesehen, das es dort genauso aussieht. Mich hat es nur gewundert, das es wirklich so unterschiedlich ausfällt.
Vielleicht hätte mir das jemand hier bestätigen können, weil er so ein Tuch in der Farbe orange, pink etc. hat.
Ich bin öfters bei LV in Frankfurt, ich werde einfach demnächst dort mir mal beide Tücher zeigen lassen und nachfragen.
Danke für Deine AntwortViele Grüße
Claudia