Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 35 von 35
    Oyster
    Themenstarter
    Jo besser so als in der 2beinigen Sub
    Beste Grüße
    Micha

Daytona Avatar von HG2
    Die "Dellen" sind undramatisch...mich würde der Hornschliff der 14060(m) eher irritieren...

Sascha
    Gast
    Hinweis: Der Inhalt dieses Beitrags wurde auf Verlangen des Nutzers gelöscht.

Gesperrter User
    Zitat Zitat von HG2 Beitrag anzeigen
    Die "Dellen" sind undramatisch...mich würde der Hornschliff der 14060(m) eher irritieren...
    Yup, mich auch!

PREMIUM MEMBER Avatar von Jacek
    Zitat Zitat von EvenTuell Beitrag anzeigen
    Yup, mich auch!
    Liegt entweder am Bild / Auflösung
    oder frisch gebürstet...
    BG
    „Wir werden vom Schicksal hart oder weich geklopft; es kommt auf das Material an.“

Day-Date Avatar von Klaus
    Lasse sie so wie sie ist. Klingt seltsam, aber man gewöhnt sich daran.... und der nächste Treffer schmerzt nicht mehr so
    Gruß Klaus

Der Weg ist das Ziel

Oyster
    Themenstarter
    Makro eben, in real nicht so ersichtlich...
    Beste Grüße
    Micha

Gesperrter User
    Bei meiner Submariner Date habe ich fast den selben "Impact"!
    Ich weiß bis heute noch nicht wie das passiert ist. Zu bemerken wäre noch, dass das direkt nachdem ich die Uhr von ROLEX Köln nach einer Garantiereparatur zurückbekommen habe.
    Die Uhr kam wie Neu bei mir an, und dann so was
    Hat mich 2 Tage ziemlich genervt. Aber wie schon angesprochen, ich trage die Uhr ja auch, da kann so etwas schon mal passieren
    Habe dann versucht das etwas zu kaschieren, hab´s aber wohl eher verschlimmbessert

Oyster
    Themenstarter
    Hallo Rainer,
    das sieht ja richtig krass aus Dremel?
    Beste Grüße
    Micha

Freccione Avatar von Janufer
    Blog-Einträge
    1
    Bei meiner Submariner Date habe ich fast den selben "Impact"!
    Ich weiß bis heute noch nicht wie das passiert ist. Zu bemerken wäre noch, dass das direkt nachdem ich die Uhr von ROLEX Köln nach einer Garantiereparatur zurückbekommen habe.
    Die Uhr kam wie Neu bei mir an, und dann so was
    Hat mich 2 Tage ziemlich genervt. Aber wie schon angesprochen, ich trage die Uhr ja auch, da kann so etwas schon mal passieren
    Habe dann versucht das etwas zu kaschieren, hab´s aber wohl eher verschlimmbessert

Also verschlimmbessert trifft es nicht ganz

Grüsse Jan
    If you pray hard enough, you can make water run uphill! How hard? Hard enough to make water run uphill, of course!

Gesperrter User
    Ja ich geb´s zu, voll Anfängerhaft!! Hatte damals die "falsche" Feile erwischt!

Wir haben bei uns in der Werkstatt, wo wir unsere Triebwerke reparieren, einen ganzen Haufen Feilen mit denen wir "Compressorblades" bearbeiten können. Und wir haben eine Feile, die eigentlich nur aus Kautschuk mit ganz wenig Körnung besteht. Die nimmt echt nur ganz, ganz wenig ab, eigentlich NIX. Nur habe ich die falsche erwischt! Soll auch jetzt nicht als Ausrede herhalten, da habe ich mich extrem blöd angestellt, wie man sieht....

Das Foto ist auch mit einer guten Kamera gemacht worden, also viel Makro, in Echt siehst du das kaum, ehrlich!
    Aber, wie schon geschrieben und da gibts kein Vertun, absolut Unfachmännisch
    Auch wieder was gelernt, Finger weg von Sachen von denen man keine Ahnung hat bzw. Brille aufsetzen und das richtige Tool benutzen.

Wollte dann die Zwiebel nach Köln zur Aufarbeitung schicken, nur kostet das 240,-€ und da warte ich lieber bis die nächste Revision ansteht, dann macht mir Rolex das ohne Aufpreis mit (weg)
    Geändert von EvenTuell (05.02.2014 um 15:43 Uhr) Grund: dumdidum

Freccione Avatar von Janufer
    Blog-Einträge
    1
    Ja ich geb´s zu, voll Anfängerhaft!! Hatte damals die "falsche" Feile erwischt!

Wir haben bei uns in der Werkstatt, wo wir unsere Triebwerke reparieren, einen ganzen Haufen Feilen mit denen wir "Compressorblades" bearbeiten können. Und wir haben eine Feile, die eigentlich nur aus Kautschuk mit ganz wenig Körnung besteht. Die nimmt echt nur ganz, ganz wenig ab, eigentlich NIX. Nur habe ich die falsche erwischt! Soll auch jetzt nicht als Ausrede herhalten, da habe ich mich extrem blöd angestellt, wie man sieht....

Das Foto ist auch mit einer guten Kamera gemacht worden, also viel Makro, in Echt siehst du das kaum, ehrlich!
    Aber, wie schon geschrieben und da gibts kein Vertun, absolut Unfachmännisch
    Auch wieder was gelernt, Finger weg von Sachen von denen man keine Ahnung hat bzw. Brille aufsetzen und das richtige Tool benutzen.

Wollte dann die Zwiebel nach Köln zur Aufarbeitung schicken, nur kostet das 240,-€ und da warte ich lieber bis die nächste Revision ansteht, dann macht mir Rolex das ohne Aufpreis mit (weg)
    Ach `Falsche Feile`heisst das bei euch Supergeschichte Shit happens.

Grüsse Jan
    If you pray hard enough, you can make water run uphill! How hard? Hard enough to make water run uphill, of course!

Daytona Avatar von trophy
    Mit der Reibe machen wir immer Karottensalat
    Schöne Grüße, Andreas

Oyster
    Themenstarter
    Sieht leider aus wie mit Diamant Feile für Hartmetall...
    Nun gut, die nächste Roli kaufst bestimmt! Dann weißt ja was nicht mehr nimmst
    Beste Grüße
    Micha

Gesperrter User
    Hier mal ein Foto von der "Feile" die ich eigentlich benutzen wollte. Sieht aus wie ein zu dick gewordenen Salzstange, ist aber das Ultimative Tool. Das kosten 10 cm ungefähr 75,- €

Geändert von EvenTuell (06.02.2014 um 10:48 Uhr) Grund: wnfhsf