Ach wie schön sind die 5513's doch. Ich kann nie genug davon bekommen...
Und letzten Montag.. an einem Tag der sooooooo sche*sse begann (meine Designargentur komplett ausgeraubt).... kam dann der Fedex Mann mit der Uhr....
Und Sie hat mir an dem Tag und die Tage danach einfach gut getan.. so dass Sie erst mal bei mir bleibt.
Ich geniesse Sie einfach zu sehr. Denn so eine Uhr finde ich auch nur noch 1 x im Jahr. Wenn ich Glück habe.
Sie wurde gefunden wie Sie ist. Lief nicht, das Plexi so verkratzt, dass man den Dial kaum erkennen konnte. Aber so wie ich sehe .. ist alles dran und so wie es sein sollte.. in 1967.
Die Fasen bleiben magisch:
Die Uhr hat sicherlich schon was gesehen. Aber wann findet man noch frisch ne unverbastelte...
Die Rückseite des Gehäuses zeigt wie der Abstand zwichen Deckel und Rand sein sollte (Bild werde ich noch machen).
Mir gefällt die warme Ausstrahlung der patina und gerade das klappern des Bandes. Keine MINT Uhr .. sondern für mich gerade ein vintage Knaller. Geschmackszache halt.
Leider bin ich erst diese Woche erst wieder Live in der Agentur... deswegen schnell nur ein par Bilder. Werden sicherlich mehr folgen.
![]()
Ergebnis 41 bis 49 von 49
Baum-Darstellung
-
28.01.2014, 20:27 #1
Ne schöne mtrs first 5513 ... frisch aus der Wildernis