Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 31 von 31

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Submariner Avatar von Jockl
    Empfehle ebenfalls IKEA. Hatte ich auch in der vorherigen Wohnung schon. Die Geräte hab ich beim zweiten mal fast alle fremdbeschafft (Bosch, Siemens), waren mit etwas suchen nicht so viel teurer und die Ikea Wirlpool Sachen fand ich beim ersten Mal in Gebrauch und Haptik nicht so toll.
    Geld hab ich in die Arbeitsplatte investiert -massiv Eiche vom Schreiner angepasst. Gesamt bin ich auf 6k€ gekommen.
    Gruß, Florian

Daytona
    Arbeitsplatte hab ich auch net von IKEA.
    Gruß
    Tobias
    --------------------------------------------------------------------------

PREMIUM MEMBER Avatar von ROEMER
    Blog-Einträge
    3
    Wir standen auch erst vor dem Küchenkauf inkl. der "unter 20k geht nix" Sprüche. Entschieden haben wir uns letztendlich für einen Schreiner vor Ort, der uns die Küche exakt nach unseren Wünschen gebaut hat. Preislich lagen wir bei etwas über 10k inkl. Geräten. Unsere Küche hat 12 m2, offen zum Wohn/Essbereich inkl. Bartresen.
    Viele Grüße,
    Bernd

Gesperrter User
    Hier mal ein Beispiel für eine Küche um die 11k auf Maß inkl Geräte, Hochglanzfronten, Einbau, Nacharbeiten, etc.

Geändert von LUTZ (29.01.2014 um 02:02 Uhr)

Submariner Avatar von LudwigV
    Themenstarter
    Männers, besten Dank für den Input + die coolen Bilder von Lutz -sehr schöne Küche !
    Wir werden nun losziehen und ich darf Euch dann demnächst das Resultat (hoffentlich) vorstellen.
    Die Varianten mit dem Küchenblock sind sehr lässig.
    Da wir den Platz haben, könnte ich mir auch vorstellen die gesamten Gerätschaften + Spüle in einem freistehenden Block unterzubringen.
    Ludwig

RAMichel
    Gast
    Im Küchenblock würde ich nur ein kleines Zweitbecken/Ausgußbecken anbringen, in dem aber zwingend ein In-Sink-Erator (Bioabfallhächselwerk) sitzen muss. Die richtige Spüle muß vor die Küchenwand.

Themenstarter
    In-Sink-Erator wofür braucht man das ??? Wir haben eine grüne Tonne bzw Komposthaufen ...

Zwischenstand : IKEA .... war leider nix dabei

Sommerlad: Alle Küchen 60 % superduper blowout sale - bis auf die, die uns gefallen hat. 36 K, ein riesiger nierenförmiger
    Block mit allen Geräten.
    Und die PP unter den Küchen heißt "next 125" .... hab ich jetzt auch gelernt.

Küchen Keie
    Hanau Ausstellungsküchen von 32K auf 6 K reduziert (Sic !), eine Schicke steht da rum, Keramikoberfläche (der
    Verkäufer fing fast an zu füstern .....) sieht wirklich sehr lässig aus, wie eine uralt Stahlplatte mit Rostpatina.
    Den Preis ruft er mir morgen zu, bin gespannt !
    Muß es Gaggenau sein ? VK meinte nein, es gäbe auch andere Marken die brauchbar wären. Fand ich mal fair !
    Ludwig

Geprüftes Mitglied Avatar von ibi
    gaggenau=siemens
    Gruß
    Ibi

Themenstarter
    echt ? Also Siemens Technik im Gaggenau Gehäuse .... interessant !
    Ludwig

Gesperrter User
    Küchenstudios sind meist waschechte Mondpreismaschinen. "Heute reduzieren wir um 60%" ... "aber nur wenn Sie sich auch HEUTE entscheiden und unterschreiben" ... bla bla...
    den Krampf habe ich bei Segmüller, XXXL Lutz und einigen Anderen hören müssen...

PREMIUM MEMBER Avatar von X-E-L-O-R
    Meine Schwägerin hat eine Küche mit Gaggenau Geräten. Vollflächeninduktion für 3,5k und solche Scherze. Steamer? Klar! Noch nie benutzt. Das Kochfeld musste nach 2 Monaten aus der Arbeitsplatte rausgeschnitten werden, da es ein Software-Update brauchte. So kompliziert ist es denn auch zu bedienen.

Na ja, wer's braucht...
    Gruß Frank