Vor ein paar Minuten hat Hermes geklingelt - beide Sendungen sind da.
Und tauchen jetzt sogar wieder mit Trackingnummer in "myEbay" auf.
Die schlechte Nachricht, zumindest für den pedantischen Teil in mir, einen Beleg (die bekannte Zollquittung bzw. die maschinell erstellte) für abgeführte Zölle bzw. EuSt gibt es nicht.
Die Geschwindigkeit ist gut, übern Daumen 2 Wochen - das schaffen Standard-Sendungen die an die Post übergeben wurden/werden derzeit nicht, kürzlich hatte ich auch mal wieder eine aufm Schiff.
Kurz um, für mich ein positiver Ausgang an den ich nach der desaströsen Kritik im Netz an PB (insb. aus Canada und Australien) so nicht geglaubt hatte - eine echte "Empfehlung" halte ich dennoch für verfrüht.
Gruß,
Oliver
Ergebnis 1 bis 19 von 19
Baum-Darstellung
-
03.02.2014, 17:49 #7love_my_EXIIGast
Ähnliche Themen
-
Shipping insurance...
Von MorganDK im Forum Rolex - Haupt-ForumAntworten: 5Letzter Beitrag: 14.11.2009, 22:51 -
Global Kryner
Von hugo im Forum Off TopicAntworten: 1Letzter Beitrag: 13.12.2008, 19:10 -
THE ROLEX REPORT shipping information...
Von IQ Publishing im Forum Rolex - Haupt-ForumAntworten: 8Letzter Beitrag: 11.03.2004, 15:12




, einen Beleg (die bekannte Zollquittung bzw. die maschinell erstellte) für abgeführte Zölle bzw. EuSt gibt es nicht.
Zitieren
Lesezeichen