Ergebnis 1 bis 11 von 11

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Sea-Dweller
    Hi Chris

ich wuerde den Flug immer unterbrechen. Lange Fluege, Klima, Zeitzonen stressen immer sehr und man gewinnt nicht wirklich was.
    Perth (Westkueste) wuerde ich vielleicht eher einen Abstecher nach Cottesloe machen. Wirklich netter Strand, sehr relaxed, sehr "local". Oder aber eher nach Sueden: Busselton, Dunsborough-Schoene Straende, herrliche Weinregion (Margret River) mit vielen Winerys die auch ganz hervorragende Kueche anbieten!
    Melbourne wuerde ich etwas Richtung Suedosten verlasssen. Schoene (Strand-)Promenade. Wobei "Great Ocean Road" in die andere Richtung zu den 12 Aposteln fuehrt.
    Sydney... what to say - IMMER zu wenig Zeit... wuerde aber auch einen Abstecher in die Blue Mountains machen, ich wuerde auch ein Fuehrung in der Oper machen! undundund
    Gute Reise und Gruesse aus SIN
    ---------------------------
    S

Hi Chris!

Einen tollen Trip hast du da geplant! Top!! Ich habe während meines Studiums 6 Monate in Perth ein Auslandssemester absolviert, war eine super Zeit! Rottnest Island ist wunderschön, Cottesloe Beach ebenfalls. Kann ich dir beides ans Herz legen. Den Kings Park in Perth solltest du dir noch anschauen, Freemantle ist auch empfehlenswert. Wann genau geht es denn los? Wenn du über einen Sonntag in Perth bist, kann ich dir die Sunday Session in Cottelsoe ans Herz legen. Da haben nachmittags alle Bars am Strand geöffnet und man kann sich einen wunderschönen Sonnenuntergang anschauen und dabei ein paar Bierchen trinken.

Zum Wetter: Natürlich ist es im Februar ziemlich warm, kann man aber aushalten wie ich finde.