Seite 5 von 11 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 205
    Deepsea
    Ich glaube die wenigsten hier haben ihre Krone gekauft, weil sie die Komplikation wirklich gebrauchen. Die Daytona zeigt ihrem Herrchen fast auschließlich die Zeit an, die YMII langweilt am Arm sich zu Tode, die DS träumt von Abenteuern unter Wasser und bei der EXII läuft dient 24H-Zeiger seinem Träger lediglich als Design-Element. Alle diese Features beherscht mein Smartphone auch und besser. Das unwichtigste Argument ist jedoch, dass sie nicht sofort als Rolex erkannt wird.

Ach so, bevor ich es vergesse: Ich mag die GV und zwar gerade WEIL sie etwas anders ist
    Gruß,

Andree

Man sollte so gelassen wie ein Stuhl sein. Der muss auch mit jedem A.... klarkommen!

Datejust
    Zitat Zitat von DieterD Beitrag anzeigen

Ach so, bevor ich es vergesse: Ich mag die GV und zwar gerade WEIL sie etwas anders ist
    Hallo Andree

Da sprichst Du mir aus dem Herzen. Die 116400GV ist keine typische Krone. Sie ist ein Exot. Und das gefällt mir. Und ich finde es auch cool, dass man ihr nicht auf den ersten Blick die Krone ansieht. Ist immer wieder Lustig wenn die Leute die Uhr loben, genauer anschauen...und sagen "Ohhh... eine Rolex"

Gruss
    Sascha
    jakobovic.ch

Deepsea
    Zitat Zitat von sjakobovic Beitrag anzeigen
    ...Ist immer wieder Lustig wenn die Leute die Uhr loben, genauer anschauen...und sagen "Ohhh... eine Rolex" ...
    Trägst Du hingegen beispielsweise eine Sub, sagen die (meisten) Leute...gar nichts, denken jedoch "Typisch, `ne Fake-Rolex!"
    Gruß,

Andree

Man sollte so gelassen wie ein Stuhl sein. Der muss auch mit jedem A.... klarkommen!

Gesehen, verliebt.....gekauft.

Submariner Avatar von shortys home
    Sie ist halt besonders

Grüsse

Comex
    Vor allem die blaue GV
    LG, Oliver

Dito!

Schade, dass es die MG nicht in Gold gibt

Day-Date Avatar von Sla
    Verdammt, ich habe sie gestern im Laden in der Auslage gesehen. Heute wieder in die Auslage geguckt. Jetzt gucke ich hier im Rlx und glaub' ich muss sie kaufen
    Viele Grüße

Simon

Gute Entscheidung

Oyster
    Ja die Blaue ist echt andersartig und besonders aber auch vielfältig. Die kann man sehr gut mit Sport Klamotten oder mit Anzug tragen.

Deepsea Avatar von chris-s7
    ne millgaus liegt auch gerade neben mir auf der Liege. wirklich eine tolle Uhr. Die gefällt mir wirklich immer besser
    Erfolg besteht darin, dass man genau die Fähigkeiten hat, die im Moment gefragt sind.

Gruß Christian

Gesperrter User
    Zitat Zitat von alexanderLV Beitrag anzeigen
    Ich denke auch das am fehlenden Datum liegt ... Nicht ausschließlich ...

Kenne hier jemanden im Forum, der mir genau das als Grund genannt hat, warum er seine kaum trägt ...

Mir persönlich gefällt der Sekundenzeiger einfach

Lg,
    Alex

Dito,der Sekundenzeiger macht das ansonsten sehr schöne Erscheinungsbild der Uhr in meinen Augen zunichte...
    Beste Grüße von Janos

oonev: Tolles Foto!

Die Milgauss ist ein polarisierendes Modell. Entweder sie gefällt oder eben nicht. Ich finde sie klasse...wegen der Optik (klar), aber auch wegen der Alltagstauglichkeit und dem hervorragenden Sitz am Handgelenk. Einzig die Yachtmaster / Daytona sitzt vergleichbar angenehm bei mir am Arm.

Ein Datum brauche ich nicht, da ich, wenn ich meinen Blick auf den Bildschirm und Umgebung schweifen lasse, an mindestens drei Stellen (Telefon, Kalender an der Wand, Bildschirm) das Datum ablesen kann. Außerhalb des Arbeitsplatzes brauche ich kein Datum.

Zudem gehöre ich zu der Fraktion, denen die Datumslupe nur bedingt gefällt.

Von daher, zumindest für mich, ist die Milgauss eine schöne, untypische und farbenfrohe Rolex. Wird häufig als solche nicht erkannt, was auch angenehm sein kann, je nach Situation.

Dazu kommt, dass die Krone wesentlich besser greifbar, da größer, ist, als bei der DJII bspw.

Gelungene Proportionen...für mich ein klares

VG, Thomas

Comex
    Tolles Foto, ooenv!
    LG, Oliver

Day-Date Avatar von Cosmic
    oonev: Klasse Foto!

Erstaunlich, Farbenvielfalt, ohne dass die Uhr bunt wirkt. Und die Krone ist tatsächlich sehr präsent, ohne dass sie aufdringlich wäre. Die Ablesbarkeit dürfte zudem kaum von einer anderen Uhr zu toppen sein.
    You can't always get what you want...
    Beste Grüße aus Greifswald
    Dirk

Milgauss
    Ich rede mir auch immer wieder ein: Datum braucht man nicht, habe ich doch am Bildschirm, Tischkalender, I-Phone etc. und genau am letzten Dienstag war ich auf dem Postamt, musste etwas unterschreiben und Datum hinschreiben, in der Post war's ein bisschen Dunkel und das Datum (ohne Lupe) meiner Sea Dweller konnte ich nicht mehr lesen, zu klein, 15. oder 16. ? prompt 15 anstatt 16 geschrieben, also falsch. Deshalb schätze ich Datum mit Lupe so sehr. Trotzdem die Milgauss hat Ihren Reiz, aber leider nicht für mich.
    Gruss Heinz

Comex
    Hättest Du halt das Telefon aus der Tasche geholt
    LG, Oliver

PREMIUM MEMBER Avatar von sterol
    Zitat Zitat von oneev Beitrag anzeigen
    Ja die Blaue ist echt andersartig und besonders aber auch vielfältig. Die kann man sehr gut mit Sport Klamotten oder mit Anzug tragen.
    ..... und in der Sonne leuchtet das Blatt. Das ist der Wahnsinn. Bin jedesmal begeistert und schaue diese
    Uhr viel öfter als alle anderen an.
    ciao
    Stefan

Kann noch ein Foto meiner schwarzen GV beisteuern:

MG_GV.jpg

Deepsea Avatar von MartinLev
    die YM (blue dial) hat die gleiche farbe des ZB wie diese schöne MG auf dem post 98 bzw 85.