Übrigens: gestern war eine Stockholm-Reportage
im TV, inklusive Vorstellung und kleines Interview
mit Filippa K - die ja hier schon mehrmals erwähnt wurde!
Tolle Firma, wunderschöne Frau! Ein solches Shirt werde ich wohl
auch probieren müssen!
Ergebnis 41 bis 50 von 50
Thema: T-Shirts Sunspel?
-
05.02.2014, 21:04 #41
-
06.02.2014, 08:17 #42
Genießt die Pausen des Lebens!Stephan
-
10.02.2014, 21:56 #43
So, heute kam das T-Shirt. Tolle Qualität und auch die Größe haut hin. Auch wenn es also bleibt, hatte ich mir das Shirt anders vorgestellt.
Ich suche ein Shirt mit deutlich dickerem, etwas groberem Stoff. Am liebsten reine Baumwolle und ohne irgendwelche Aufdrucke. Gerne auch ohne Logo oder zumindest dezent in klassichen T-Shirt-Schnitt.
Vor etwa 20 Jahren hatte Champion solche Shirts im Programm, jedenfalls was den Stoff angeht. Leider war das Logo etwas groß.
Kennt jemand Shirts, die in diese Richtung gehen?Gruß, Markus
„Eine Platin Rolex! Ich hab schon immer eine Platin Rolex gewollt. Ich hab mir beinah mal eine gekauft, aber ich Idiot hab stattdessen meine Familie krankenversichert.“ (Two and a Half Men)
-
10.02.2014, 22:45 #44
Für Training benutze ich Fruit of the Loom Shirts richtig dicke Qualität und keine Aufdrucke, ich mag den Schnitt aber nicht, deshalb nur training
Gruß Toan
-
10.02.2014, 23:16 #45
Stimmt. Die etwas dickeren Shirts von denen haben in etwa den Stoff. Allerdings finde ich den Schnitt ebenfalls zu sackartig und zudem löste sich früher öfter das -auch wenig schöne- Logo ab.
Gruß, Markus
„Eine Platin Rolex! Ich hab schon immer eine Platin Rolex gewollt. Ich hab mir beinah mal eine gekauft, aber ich Idiot hab stattdessen meine Familie krankenversichert.“ (Two and a Half Men)
-
10.02.2014, 23:29 #46ehemaliges mitgliedGast
Mal ganz unabhängig von Sunspel. Hier wurde vor einigen Monaten mal ein Store empfohlen, der ganz einfache T-Shirts angeboten hat, aber in schwerer Qualität. Kann den Thread aber nicht finden. Hab auch gar keine Ahnung wie der mal hieß. Hatte jedenfalls etwas festere Ware und war preislich deutlich günstiger, aber qualitativ schon hochwertig. Hat vielleicht wer eine Idee? Wollte jetzt erstmal nicht direkt einen Thread aufmachen.
-
10.02.2014, 23:33 #47
Na das hört sich doch sehr interessant an. Vielleicht erinnert sich ja einer von den Style-Gurus...
Wofür haben wir die denn hier im unteren Bereich des Forums?
Über die Suchfunktion komme ich gerade nicht weiter.Gruß, Markus
-
10.02.2014, 23:45 #48
-
10.02.2014, 23:47 #49ehemaliges mitgliedGast
-
11.02.2014, 07:34 #50
Das werde ich mir auch einmal bestellen. Danke für´s Finden
Gruß, Markus
Lesezeichen