Ergebnis 1 bis 20 von 36

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Sea-Dweller Avatar von hartenfels
    Zitat Zitat von trophy Beitrag anzeigen
    Also jetzt konkret, es handelt sich um eine 3872.50.31 Speedmaster Professional Moonwatch mit Handaufzug. Hesalithglas, Krokoband und Saphirglasboden. Gravur Rückseite: First Watch worn on the Moon. (Nicht first and only...) Modell müsste älter sein. Preis EUR 2.550,00. Im Netz gibt es irgendwie wenig Infos über diese Referenz. Was ist der Unterschied zur 3572.50.00 außer dem Armband, kann da jemand evtl. helfen? Preislich dürfte hier ein guter Deal zu machen sein, oder? Was meint Ihr? Danke! Wenn alles passt kommt bald die Neuvorstellung
    Hallo Andreas,

ich habe diese Uhr auch und ich finde sie großartig. Im Gegensatz zu Gerhards Uhr hat meine aber das rhodinierte Werk, also silbern beschichtete, das ich schöner finde (ist aber reine Geschmacksache). Ich finde, dass diese Referenz viele positive Aspekte in sich vereint: Beim Tragen hat man die Ansicht und das Feeling der "Original"-Speedmaster vor sich (das Plexiglas ist für mich ganz wichtig, weil das Ziffernblatt dadurch anders aussieht, als durch ein Saphirglas - aber auch das ist Ansichtssache, ich mag halt Vintage lieber) und wenn man die Uhr auszieht hat man das wunderschöne Werk in finissierter Ausführung vor sich. Den Preis finde ich sehr gut, wenngleich ich mir auch noch das dazu passende Stahlarmband dazu holen würde (gibt's manchmal gar nicht so teuer auf ebay oder im SC).

Grüße Heiko
    Geändert von hartenfels (20.01.2014 um 19:24 Uhr)