Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 78

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Sea-Dweller Avatar von Bender
    Zitat Zitat von [Dents]Milchschnitte Beitrag anzeigen
    Persönliche Erfolge werden gefeiert?

Dann kauf Dir gleich ne Daytona-egal welches Blatt. Passt an jedes Handgelenk und zu Allen und jedweder Gelegenhei
    +1

Alternativ würde ich ne GMT 16760 vorschlagen.
    Gruß
    Timo

Instagram: bender_me

Sea-Dweller Avatar von bigsmall
    Die genannten 6 stelligen Referenzen dürften alle gut passen. Genau wie die 40mm Sporties, auch aus der Vintage Abteilung übrigens :-)
    Ich würde mir etwas passend zu meiner Branche und meinem Outfit auswählen ...
    Geändert von bigsmall (29.12.2013 um 21:13 Uhr)
    X * * *
    Servus, P.

Oyster

habe die gleiche Entscheidung vor mir gehabt

huch,mein erster Post...

Ich habe selbst exakt 19cm Umfang!
    Verliebt in Tudor Pelagos--gewesen. Nachdem ich die Uhr umgeschnallt hatte, war die Liebe erloschen. Man kann bei der Uhr kaum glauben, dass Sie wirklich 42 cm Durchmesser hat. Sie war verloren auf meinen Handgelenk. IN Verbindung mit der Bauhöhe sah das einfach doof aus. Dann wiegt die Uhr soviel wie ein Blatt Papier (gefühlt natürlich). Geht gar nicht.

Dann mal die 16610 anprobiert. Die sah an meinem Handgelenk aus wie eine ICE Watch (Sorry liebe Klapperbandfans ). Geht also auch nicht.

Die PO also. Ab zum Konzi und anprobiert. Ach ne!? Der Durchmesser der Big Size Variante ist keine Problem. Ist sogar perfekt. Aber die Bauhöhe!!! Um Himmelswillen. Das Ding lümmelt wie eine senkrecht festgebundene Sanduhr am Handgelenk. Im Sommer will ich das Ding nicht am Arm haben. Das ist einfach mind. 3 Millimeter zu viel des Guten.
    Wieso konnte Omega die SMP Schwertzeiger (die hatte ich bisher) nicht einfach tunen. Das Ding in 42mm, plus 2-3 Millimeter höher mit einem Manufakturuhrwerk (das Sie ja wohl haben). Eine gescheite Lünette. Damit hätten sie Rolex echt Konkurrenz machen können gegen die Sub.

Also die neue 6stellige Sub anprobiert. Durch die breiteren Stege, die etwas höhere und damit leicht wuchtigere Form paßt also perfekt für einen 19er Arm. Und die werde ich mir demnächst zulegen!

Falls also jemand eine 114060 aus 2013 verklebt im Tresor herumliegen hat? Bitte per PN melden
    Eine 116610 bei einem guten Kurs wäre vielleicht auch machbar für mein Budget...

Oyster
    Themenstarter
    Zitat Zitat von vitoweb Beitrag anzeigen
    huch,mein erster Post...

Ich habe selbst exakt 19cm Umfang!
    Verliebt in Tudor Pelagos--gewesen. Nachdem ich die Uhr umgeschnallt hatte, war die Liebe erloschen. Man kann bei der Uhr kaum glauben, dass Sie wirklich 42 cm Durchmesser hat. Sie war verloren auf meinen Handgelenk. IN Verbindung mit der Bauhöhe sah das einfach doof aus. Dann wiegt die Uhr soviel wie ein Blatt Papier (gefühlt natürlich). Geht gar nicht.

Dann mal die 16610 anprobiert. Die sah an meinem Handgelenk aus wie eine ICE Watch (Sorry liebe Klapperbandfans ). Geht also auch nicht.

Die PO also. Ab zum Konzi und anprobiert. Ach ne!? Der Durchmesser der Big Size Variante ist keine Problem. Ist sogar perfekt. Aber die Bauhöhe!!! Um Himmelswillen. Das Ding lümmelt wie eine senkrecht festgebundene Sanduhr am Handgelenk. Im Sommer will ich das Ding nicht am Arm haben. Das ist einfach mind. 3 Millimeter zu viel des Guten.
    Wieso konnte Omega die SMP Schwertzeiger (die hatte ich bisher) nicht einfach tunen. Das Ding in 42mm, plus 2-3 Millimeter höher mit einem Manufakturuhrwerk (das Sie ja wohl haben). Eine gescheite Lünette. Damit hätten sie Rolex echt Konkurrenz machen können gegen die Sub.

Also die neue 6stellige Sub anprobiert. Durch die breiteren Stege, die etwas höhere und damit leicht wuchtigere Form paßt also perfekt für einen 19er Arm. Und die werde ich mir demnächst zulegen!

Falls also jemand eine 114060 aus 2013 verklebt im Tresor herumliegen hat? Bitte per PN melden
    Eine 116610 bei einem guten Kurs wäre vielleicht auch machbar für mein Budget...

Danke für deine Antwort! Die Rolex scheint jedem zu passen, auch wenn andere Uhren - mit teilweise größerem Umfang - doof aussehen!

Mir passt sie auch sehr gut! Jetzt muss ich nur noch gucken, wo ich eine herhole. Mein Konzessionär hat keine auf Lager. Internet? Empfehlungen? Da sparrt man ja auch noch! Vielleicht genug, um der Freundin auch was nettes zu kaufen?

Yacht-Master
    Zitat Zitat von Kramboo Beitrag anzeigen
    Danke für deine Antwort! Die Rolex scheint jedem zu passen, auch wenn andere Uhren - mit teilweise größerem Umfang - doof aussehen!
    Tja, und das ist eben Unsinn bzw. ein Irrglaube. Ich bin seit 8 Jahren Mitglied dieses Forums und habe noch keine einzige Rolex besessen. Und warum nicht? Weil jedes, aber wirklich jedes erdenkliche Modell entweder an meinem Arm scheiße (zu klein) aussah, oder weil ich die Proportionen bzw. das Design der Uhr selbst dämlich fand (wobei ich selbst die 6stelligen Referenzen an meinem Arm albern finde: 42mm Gehäuse, aufgeblähte Hörner, aber 20 mm Bandanstoß und 16 mm Schließe, was ist das für ein Design?!)

Ich hätte vor einer Woche eine weiße Daytona zum Listenpreis minus einiger weniger % bei einem Händler mitnehmen können. Habe ich nicht. Die Uhr sah an meinem Arm aus wie eine Mädchenuhr. Und bevor Irritationen aufkommen: Mein Armumfang sind 20 cm. Aber das allein macht es nicht aus, man sollte IMMER die Uhr im Real Life am Arm begutachten. alles andere führt zu Fehlkäufen...

Lange Rede, kurzer Sinn: Es gibt auch (oder insbesondere) tolle Uhre neben Rolex. Wenn man sich erst einmal von dem Imagegedanken gelöst hat und nicht jedermann auffallen möchte, entdeckt man plötzlich ganz viele neue Möglichkeiten
    Geändert von lactor69 (04.01.2014 um 23:25 Uhr)
    Torsten.

Explorer Avatar von nauj
    Mit der Sub machst du nichts falsch, aber ich denke das du mit der DS besser fährst. Die neue EX2 in Weiß ist als Sommeruhr klasse, aber wenn du nur 1 Uhr möchtest ist die DS ideal.

Freccione Avatar von Janufer
    Also gerade eine Daytona wird m.E. doch oft erkannt.

Grüsse Jan
    If you pray hard enough, you can make water run uphill! How hard? Hard enough to make water run uphill, of course!

Yacht-Master Avatar von Patrick85
    Zitat Zitat von Janufer Beitrag anzeigen
    Also gerade eine Daytona wird m.E. doch oft erkannt.

Grüsse Jan
    findest Du?
    auf Sub/GMT merke ich oft Blicke - die D interessiert niemanden
    VG Patrick

Freccione Avatar von 1325fritz
    Zitat Zitat von 1325fritz Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Laubi Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von nauj Beitrag anzeigen
    Mit der Sub machst du nichts falsch, aber ich denke das du mit der DS besser fährst. Die neue EX2 in Weiß ist als Sommeruhr klasse, aber wenn du nur 1 Uhr möchtest ist die DS ideal.
    Gruß Fritz

Air-King
    Vielleicht so etwas.Habe 21cm Handgelenk.

LG.

Manny

Air-King
    Oder sowas,sie hat 42mm

Double-Red
    Zitat Zitat von Manny1962 Beitrag anzeigen
    Vielleicht so etwas.Habe 21cm Handgelenk.

LG.

Manny

Das Band kneift aber auch etwas bei dir?
    Beste Grüße,
    Michael

"Thank you, Mr. Speaker"

Oyster
    Themenstarter
    Danke für die schnellen Antworten! Also ich bin Inhaber eines Sportstudios und trage täglich Sportklamotten aber auch mal Jeans, Anzug und sowas, wenn es was offizielleres ist. Bin dann mit einer Sub oder PO gut bedient, oder? Andere Vorschlägen? Am liebsten Omega oder Rolex.

Yacht-Master Avatar von stevi0007
    5stellige Submariner geht immer und ist unkompliziert
    da kannst nix falsch machen

Lieben Gruß,
    Stefan

Deepsea Avatar von der_wiener
    Eventuell eine Yachtmaster 2?
    Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen. (Harald Juhnke)

Viele Grüße Paul

Submariner
    Zitat Zitat von der_wiener Beitrag anzeigen
    Eventuell eine Yachtmaster 2?
    Wollte ich auch schreiben.

Wenn man Angst hat, die Rolex Uhr könnte zu klein sein, kauft man sich einfach die größte Rolex mit 44mm.
    Die Sea Dweller Deepsea kommt ja nicht in Frage.
    Könnte aber etwas zu auffällig daherkommen - zumindest in GG.

Boris

Deepsea Avatar von thegoat
    Der Umfang eines Handgelenkes sagt überhaupt nix aus. Entscheidend ist die Form: Eher rundlich oder eher flach. Ich hab 17cm Umfang und kann trotzdem ne PO Big size sehr gut tragen. Ist übrigens eine sehr geile Uhr. Warum nimmst du die nicht einfach?
    VG Axel

ehemaliges mitglied
    Gast
    Ich hab auch 19er Handgelenke. Es gehen alle Uhren. Einige stehen auch auf kleine 36er bei diesem Umfang.
    Meine Empfehlung, kaufe dir keine Uhr!
    Du weißt nicht was du willst, dann gibst du einen Haufen Geld aus und bist nicht glücklich.
    Lese, schaue dich im Bekanntenkreis um, gehe zum Konzi. Mach das so lange, bis du weißt, das ist sie. Dann wirst du glücklich sein. Erst mit der Sammlung von Wissen "erarbeitest" du dir deine Uhr. Und vielleicht gefällt dann plötzlich die DS auch.
    Viel Freude auf deinem Weg.

PREMIUM MEMBER
    Kramboo, Du fragst in einem Rolex Forum nach einer Uhr.

Rolex Forum hin, Forum her. Einer hat mal geschrieben: "Rolex. Ich bin angekommen." Genauso ist es. Nicht, dass andere Hersteller keine schönen Uhren bauen würden. Den Zauber, die Aura, oder wie immer man es nennen möchte, die eine Rolex ausstrahlt, haben nur Rolex Uhren.

Setz´also Deinen Hintern in Bewegung, schlage beim nächsten Konzessionär auf und lege die Uhren an Dein Handgelenk. Sei naiv wie ein Kind. Gefällt-gefällt nicht. Sei unvernünftig.

Eine Submariner wäre IMHO eine sehr gute Wahl.

Liebe Grüße

Michael
    Geändert von löwenzahn (30.12.2013 um 10:55 Uhr)
    "Versuche nicht, ein erfolgreicher Mensch, sondern lieber, ein wertvoller Mensch zu werden." Albert Einstein

Oyster
    Zitat Zitat von löwenzahn Beitrag anzeigen
    Kramboo, Du fragst in einem Rolex Forum nach einer Uhr.

Rolex Forum hin, Forum her. Einer hat mal geschrieben: "Rolex. Ich bin angekommen." Genauso ist es. Nicht, dass andere Hersteller keine schönen Uhren bauen würden. Den Zauber, die Aura, oder wie immer man es nennen möchte, die eine Rolex ausstrahlt, haben nur Rolex Uhren.

Setz´also Deinen Hintern in Bewegung, schlage beim nächsten Konzessionär auf und lege die Uhren an Dein Handgelenk. Sei naiv wie ein Kind. Gefällt-gefällt nicht. Sei unvernünftig.

Eine Submariner wäre IMHO eine sehr gute Wahl.

Liebe Grüße

Michael
    +1
    Einfach machen

VG Marco