Ich will mich nicht wichtig machen, aber Elmar's löbliche Beiträge sind teilweise ein bissi schlampig recherchiert.
Die, die sich in der Materie auskennen (wie Vanessa, Kaiserfranz, Ex-Omega und alle die ich hier nicht nannte) wird das nicht kratzen, aber der wissbegierige Newbie könnte eventuell verwirrt sein.
COMEX ist mit underwater robotics, Tiefsee Bergungen oder Unterwasserarbeiten an Bohrinseln in Verbindung zu bringen und nicht mit einem französischen Tauchausrüstungshersteller. Zumindest war das das Hauptgeschäft in der Taucheruhren-Ära und soviel ich weiß, verkauften sie diese Sparte in den 90ern.
Den "Exclaimation Dot" hatte auch die GMT-Master......, was eigentlich wurscht wäre, wenn nicht der besagte wissensdurstige Newbie diesen Thread zukünftig als Lexikon verwenden würde und wahrscheinlich "gibt es nicht" in den Raum plärrt, wenn ihm jemand so ne 1675 unter die Nase hält.....
Die gezeigte Submariner 6204 hat kein "Honeycomb-dial", sondern ein herkömmlich "guillochiertes" Blatt, oder sieht so eine Honigwabe aus?
Honeycombs haben ein ganz anderes Muster, daß tatsächlich einer Honigwabe ähnlich ist.
Ansonsten, Prosecco mach bitte weiter mit dem Lexikon!!!!![]()
Ergebnis 1 bis 20 von 199
Baum-Darstellung
-
30.12.2013, 10:17 #11