Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Thema: und Tel Aviv

Day-Date Avatar von Milou
    Wow, die beiden Fotostrecken; wie aus 2 Welten und doch im selben Land.
    Nach meinem Empfinden haben die SchwarzWeissAufnahmen etwas besser zu den historischen Stätten Jerusalems gepasst als zu dem "bunten" Treiben in T.A.

ehemaliges mitglied
    Gast
    Leider sehe ich die Bilder nicht mehr

Meine Kollegen und ich beabsichtigen da ne Reise (Abschluss für den Bachelor ) hinzumachen. Zwei der vier Leute haben allerdings Bedenken, der Sicherheit wegen. Ich bin da irgendwie schmerzfrei, da ich laut Google-Suche nichts beängstigendes gefunden habe und ich einfach optimistisch bin. Was meint ihr? Kann man fast Bedenkenlos in 8 Wochen da mal hinfahren? Gibt es Argumente, wo ich meine Kollegen überzeugen kann, dass es wirklich nicht schlimm ist? Man hört ja ansich nur Positives..

Daytona Avatar von tela
    Blog-Einträge
    1
    ich fand es nicht schlimm Mit Rolex und Flaschbier am Tel Aviver Strand langlaufen, bestens. Nur im Februar ein wenig frisch, möglicherweise windig. Scenekneipen ohne Ende.
    Gruß,
    René

GODFATHER Avatar von Mawal
    Blog-Einträge
    27
    Themenstarter
    na ja, einem Blick auf den Nahost-Konflikt würde ich schon haben, ansonsten war Tel AviV gefühlt sehr sicher zu jeder Zeit und in jedem Viertel...

tel Aviv Bilder

http://www.streetberlin.net/tagged/telaviv
    Martin

still time to change the road you're on

ehemaliges mitglied
    Gast
    Einer der Kollegen hatte ein ungutes Gefühl. Jetzt geht's ne ganze Woche nach Istanbul. Auch gut. Ich werde berichten

Lesezeichen

Lesezeichen