Liebe Forengemeinde!

Ich freue mich den Weg in dieses tolle Forum gefunden zu haben.

Mein Name ist wie unschwer an meinem Nick zu erkennen Stefan, bin 32 Jahre jung/alt und komme aus dem beschaulichen "Örtchen" Velden am Wörthersee.
Familienplanung ist mit (m)einer Frau und einer entzückenden Tochter abgeschlossen. Unseren Lebensunterhalt erwirtschafte ich mit einem Unternehmen in der Baubranche...

Bereits vor langer Zeit haben mich schöne Uhren in ihren Bann gezogen und nicht mehr losgelassen. Marken wie Seiko und Rado waren "damals" meine ersten Errungenschaften bevor es mich zu Breitling verschlagen hat wo ich sehr lange meine Freude damit hatte.

Begonnen hat es mit einem Navitimer welcher auf meinem Handgelenk jedoch nicht so besonders ausgesehen hat. Da es bei mir ruhig eine Spur größer sein darf wurde bald eine neue Uhr fällig und ich wechselte zur Breitling Hercules. Etwa drei Jahre später habe ich mich in die Breitling Super Avenger verliebt welche ich bis vor kurzem getragen habe.

Wie bei sehr vielen Anderen auch ist da immer eine Manufaktur im Hinterkopf welche beim Gedanken daran die Augen am meisten zum leuchten bringen- ROLEX
Für mich bisher leider völlig uninteressant da eine "gängige" Rolex auf meinem Handgelenk wie eine Damenuhr wirkt.(HGU 22cm) Nichtsdestotrotz ist für mich persönlich die GMT Master II eine der schönsten Uhren (auch wenn ich sie nicht tragen kann )

Zufällig bin ich dann vor einiger Zeit auf die Deepsea gestoßen und beim umhängen Dieser wußte ich daß das meine Uhr sein muß. Endlich eine Rolex mit etwas Übergröße

Natürlich habe ich da schon ein paar Nächte darüber schlafen müssen da die Uhr nicht unbedingt günstig ist und ich Diese nicht in einem Tresor liegen lassen will sondern als Alltagsuhr angedacht ist.

Natürlich ist es gekommen wie es kommen muß und ich hab mir diese Uhr gekauft da man sich in so einer Situation alles schön redet um selbst kein schlechtes Gewissen zu haben

Ich weiß daß die Deepsea durch ihre Größe und Beschriftungen nicht den "besten Ruf" hat aber ich bin sehr glücklich damit und möchte diese tolle Uhr nicht mehr missen.

Die Daten der Uhr sind ja bestimmt bekannt und deswegen werde ich Diese nicht weiter anführen.

Bilder will ich euch jedoch nicht vorenthalten - auch wenn ich nicht der beste Fotograf bin und nur ein Iphone zur Verfügung habe...