Liebe Gemeinde,
nun ist das Projekt so grade am anlaufen und ich habe den Bezel an dem guten Stück runtergenommen. Nach über 50 Jahren ist der dünne Ring zwischen Gehäuse und Bezel (Kunststoff) leider zerbrochen
Der war so verrannzt, dass ich diesen nicht lösen konnte ohne etwas Schwund...
Nun meine Fragen,
1.) woher - wenn überhaupt bekomme ich noch ein solches Teil und wie nennt sich das gute Stück?
2.) Fehlendes Inlay - Ich habe ein passendes Inlay welches ich überlege sicherheitshalber direkt in den Bezel einzukleben/fixieren.
Welche Mittel sind hier am besten zu verwenden? Metallkleber oder doch eher etwas was sich bei Bedarf auch wieder entfernen lässt?
3.) Glas muss getauscht werden, ist arg zerkrazt - Gibt es Bilder der Varianten eines Tropic 10 Glases? Gibt es 'Service' bzw. Austausch und 'Standard Domed' oder auch noch weitere Varianten? Welches wurde wann verbaut?
Offizielle Vorstellung erfolgt dann wenn das ganze wieder meinen Vorstellungen entspricht…
Dann gibt es auch vorher nachher Bilder !![]()
Ergebnis 1 bis 16 von 16
Baum-Darstellung
-
18.12.2013, 02:36 #1
Frage zum Aufbau (m)einer 6202 / BJ 1954
Lieben Gruss
Marc
-------------------------------
Suche…STELLA in WG - und ein 20mm Stahlarmband aus 53-54!