Top..Danke!...und mal noch gleich eine andere Frage...weil ich halt eben keine 1Tb Festplatte in meinem Macbook habe, habe ich meine ganze Musik (alles Wav's) auf meiner Portablen. Hab vorhin mir einen Song angehört und bemerkt dass Itunes den gleich auf dem Rechner speichert...warum bitte!?...ich will mit itunes die lieder nur abspielen. Kann man das irgendwie einstellen? bzw. kenn ihr gute alternativen zu itunes mit einem EQ...?!im Ordner "Bilder".
Edit: Im Ordner "Bilder" der unter Deinem Benutzeraccount angelegt ist.
Ergebnis 1 bis 20 von 28
Thema: OSX Speicherbedarf
Hybrid-Darstellung
-
10.12.2013, 17:14 #1
-
10.12.2013, 17:46 #2cbozGast
Normalerweise kannst Du unter "iTunes->Einstellungen->Erweitert" den Haken bei "Beim Hinzufügen zur Mediathek von Dateien in den iTunes-Ordner kopieren" entfernen, so dass neue Musikdateien nicht in die Mediathek kopiert werden.
Bei .MP3 oder den Apple-Audios klappt das problemlos. ABER: Wie sich das mit .WAV's verhält?
Kann sein, dass iTunes auf eine Konvertierung in eines der o.g. Formate besteht und somit die Dateien automatisch in der Mediathek landen.
BTW: Warum hast Du alles in .WAV's? Wäre nicht ein kompakteres loss-less Format nicht zeitgemäßer?
Lesezeichen