4-Banger haben aber in der Mustanggeschichte Tradition.
und die waren weit schwächer als der Ecoboost Motor.
Ergebnis 21 bis 30 von 30
Thema: Der neue Mustang
Hybrid-Darstellung
-
05.12.2013, 16:33 #1ehemaliges mitgliedGast
-
05.12.2013, 17:27 #2
Mein erster Gedanke ging auch erst in die Jaguar Ecke oder gar was Japanisches?
Aber der Mustang ist wirklich gelungen. Was oder wie soll man etwas bewährtes verbessern?
In dem man die Grundzüge beibehält und versucht etwas aus der neuen Designaera mit einfließen zu lassen. Kann in die Hose gehen oder auch nicht. Ich finde es ist nicht in die Hose gegeangen. Obwohl die Motorhaube aus einigen Perspektiven an das missglückte Design des Mustang 3 erinnert. Das ist aber auch das einzige was mich stört.
Das Auto in Racing-greenmetallic und braunem Interieur. Das Heckbürzel, die abgeschrägte Heckpartie, die leicht geschwungene Frontpartie - ich find´s stark.
-
05.12.2013, 18:04 #3ehemaliges mitgliedGast
http://www.ford.com/cars/mustang/customizer/
schlecht find ich den jetzt nicht..als shelby schon cool.
-
06.12.2013, 17:25 #4
Haltet mich von mir aus für primitiv, aber für meine Begriffe gehört in ein Pony mindestens ein 6 Zylinder Maschinchen. Auch wenn die neue Motorenauswahl möglicherweise eine neue Käuferschicht bringt.
Just my humble opinionWith compliments, Alex
"Quality still remains, when the price has been long forgotten" (Henry Royce)
-
06.12.2013, 19:31 #5
-
06.12.2013, 22:08 #6
Dann einigen wir uns auf 8 Zylinder
With compliments, Alex
"Quality still remains, when the price has been long forgotten" (Henry Royce)
-
06.12.2013, 22:31 #7
-
07.12.2013, 09:16 #8
- Registriert seit
- 13.04.2004
- Ort
- München
- Beiträge
- 1.857
Ich seh da überhaupt kein Problem. Der 6 zyl. war schon immer für Sparbrötchen. Die europäischen Sparbrötchen fahren jetzt halt 4 zyl. Turbo (mit mehr Leistung…) und der Rest kauft sich weiterhin den V8. Alles gut! Abgesehen davon sollten selbst die >300PS und ordentlich Drehmoment der beiden Einstiegsvarianten durchaus ausreichen um dem Pony-Car Gedanken zu entsprechen, auch mit 4zyl…
grüße
Christian
-
07.12.2013, 09:24 #9
- Registriert seit
- 10.12.2010
- Beiträge
- 405
Der Turbo 4 Zylinder wird bestimmt kein Eco Boost. Der wird nicht viel weniger Sprit ziehen als der 8 Zylinder.
Vielleicht doch, im Standgas.
-
07.12.2013, 17:03 #10ehemaliges mitgliedGast
Der 3.5L Ecoboost im F150 versägt sogar den Hemi im RAM.
Und sparsamer kann er auch.
Ähnliche Themen
-
Mustang selbergebaut
Von ehemaliges mitglied im Forum Technik & AutomobilAntworten: 0Letzter Beitrag: 03.10.2011, 09:37 -
Auf nem Mustang durch den Wilden Westen
Von Rumbler im Forum Fotografie & ReisenAntworten: 8Letzter Beitrag: 10.10.2010, 20:37 -
Mustang (Modemerwärmer)
Von Vanessa im Forum Technik & AutomobilAntworten: 68Letzter Beitrag: 19.07.2010, 09:36 -
Ford Mustang ...
Von Maga im Forum Off TopicAntworten: 51Letzter Beitrag: 26.05.2005, 20:44
Lesezeichen