Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 101
    PREMIUM MEMBER Avatar von Daniel200
    Das Ergebnis ist nicht schlecht

Jedoch würde ich es mit meiner Sub nicht machen, ich bin der Meinung das eine Uhr im Originalzustand sein sollte !

Double-Red Avatar von [Dents]Milchschnitte
    Es freut mich, dass Du jetzt eine Uhr hast die Dich anspricht und Dir mit diesen Modifikationen gefällt.

Ehrlich, jetzt wo ich die ganzen Bilder ausgiebig beäugt und mit meiner 114060 verglichen habe.......

............gefällt mir der neue Schliff an den neuen Gehäusen und Uhren doch irgendwie besser. Alles hat wohl irgendwie seine Zeit. Ich habe dem Diagonalschliff lange hinterhergetrauert und mir gewünscht Rolex hätte dieses Designmerkmal beibehalten.

Jetzt, wo ich diesen "Zwitter" gesehen habe, eine Uhr, die ich mir immer so in meinen Gedanken vorgestellt habe, erkenne ich, dass Rolex beim Redesign mit dem neuen Schliff wohl doch alles richtig gemacht hat.
    Beste Grüsse, Olli

PREMIUM MEMBER
    Glückwunsch zu DEINER Traumuhr Es gefällt mir wenn jemand etwas macht, ohne sich negativ beeinflussen zu lassen
    Liebe Grüße, Pascal

Double-Red Avatar von Dunki
    Chapeau für den Mut. Das muss man sich erst mal trauen da es keinen Weg zurück gibt.
    Ich hätte sie im Originalzustand gelassen und lieber auf ne 16610 gespart. Weil mir alleine schon der Mut fehlt!
    Hoffen wir mal für Dich, dass Du es nie bereuen wirst. Also viel und lange Spaß an der 1/16610

Freccione Avatar von Kabelkasper
    Schwierig. Das Ergebins ist sehr gut geworden. Mir gefällt Sie auch. Auch wenn Sie nicht mehr so original ist. Könnte ich jetzt wählen, würde ich glaube ich auch zur unbearbeiteten greifen. Anders würde es aussehen, wenn Rolex zwei Gehäuseformen anbieten würde. Dann würde ich zu der klassischen Variante greifen.

Ich persönlich habe es gern Original.

Aber wie gesagt. Die Modifikation gefällt mir trotzdem sehr gut.

Meine Hochachtung vor deinem Mut und ganz viel Spaß und Freude mit der Uhr und den verbundenen Erinnerungen.
    Einfach nur: Stefan

Submariner
    handwerklich sicherlich eine tolle arbeit

mir persönlich gefallen die breiten Hörner sehr gut und ich hätte viel zu viel schiss an meiner Uhr rumschleifen zu lassen.. respekt

hab viel Spaß mit deiner neuen Traumuhr... am Ende des Tages muss es dir gefallen.

güße aus HH

Steve McQueen
    Gefällt mir gut.

Ich persönlich hätte aber einer 16610 LV eine schwarze Lünette und das Band der 116610 verpasst und gut wäre es gewesen.
    Aber wenn es zwingend eine Keramik Lünette sein muss, dann führt an so einem Projekt kein Weg vorbei.

Freccione Avatar von Kabelkasper
    Und Chromalight. Wobei ich nicht weiß, wie man den Dot der Lünette auch in Chromolight hinbekommen würde.
    Einfach nur: Stefan

Daytona Avatar von Calimero
    Sieht sehr gut aus!
    Ich hätte dafür aber nicht den Mut.
    NO ROLEX, NO CRY
    Servus
    Alex

Air-King
    Respekt für die handwerkliche Arbeit..., hätte aber ruhig noch mehr abschleifen können, dann würde die Uhr auch zum Handgelenk passen...

Explorer
    Gelungene Aktion und vielen Dank fürs Zeigen!

An die neuen, unförmigen Gehäuse habe ich mich bis zum heutigen Tag nicht gewöhnt, weshalb ich die TS gut verstehen kann.

Gruss Daniel

Comex
    Zitat Zitat von baddan Beitrag anzeigen
    Gelungene Aktion und vielen Dank fürs Zeigen!

An die neuen, unförmigen Gehäuse habe ich mich bis zum heutigen Tag nicht gewöhnt, weshalb ich die TS gut verstehen kann.

Gruss Daniel
    Sooo dünn ist das Handgelenk a wieder net
    LG, Oliver

Explorer
    Wenn ich an diese schrecklichen Fetthörner denke, kriege ich stets Kreislaufprobleme und bringe Dinge durcheinander. Ich bitte daher um Nachsicht.

Gruss Daniel

Submariner Avatar von cosmocramer
    wow, sehr mutig, bin leicht geschockt (muss ich erst sacken lassen), du aber hast was du wolltest und nur das zählt.
    Greets,
    cc

drilled please

Day-Date Avatar von Klaus
    Das ist ja wohl eine der coolsten und abgefahrensten Modifikationen ever ...

Da ist man ja (nur) mit einem mattiertem 116710er Band ein Waisenknabe Respekt!
    Gruß Klaus

Der Weg ist das Ziel

Geprüftes Mitglied
    Warum nicht, mir gefällt es.

Gruß Didi

Sea-Dweller Avatar von UlfBenz
    Großartige Arbeit, aber ich würde es bei meiner nicht wagen!
    Gruß aus dem Sauerland!!

Submariner
    Respekt vor so viel Mut und auch zu der tollen Arbeit von Manon Danke für die Umsetzung und den Photos, jetzt können wir alle mal real sehen, wie so eine Modifikation aussieht.

Ich freu mich für Dich, wenn sie Dir gut gefällt und Du mit dem Ergebnis zufrieden bist.

Ich trage meine 116610 jetzt seit 2 Jahren täglich. Natürlich gibt es immer wieder Momente, wo ich auch an den breiten Hörnern zweifel.

Aber es gibt genauso viel Augenblicke, wo ich denke: wow ... was für eine tolle Uhr . Ich mag die Uhr sehr gerne und möchte sie nicht mehr missen. Vielleicht wird die Uhr deswegen nicht langweilig, weil ich noch nicht dahinter gekommen bin, was sich die Designer dabei gedacht haben. Und ich bin mir sicher, dass sie alle möglichen Varianten ausprobiert haben, bevor die Uhr in Serie ging, so wie sie jetzt ist.

Ich wünsche Dir sehr viel Spaß mit Deiner 1/16610
    Gruß Ralf

Yacht-Master Avatar von Lord Sinclair
    Themenstarter
    Vielen Dank für Eure zahlreichen Reaktionen! Schön die unterschiedlichen Betrachtungsweisen zu lesen.

Nun haben wir die erste gemeinsame Nacht hinter uns, haben gemeinsam geduscht und was soll ich sagen, ich bin noch beeindruckter als gestern. Die Photos von Manon sind wirklich sehr gut, aber live ist eben nochmals etwas anders.

Zum Glück sehe ich das "Original muß Original bleiben" nicht so eng, der eine lässt halt seinen Porsche verbreitern, ich meine Sub verschmälern. Erlaubt ist, was gefällt. Ich wollte eben nicht auf die neueste Technologie, vor allem aber auf die Strahlkraft des Keramik-Zahlenkranzes, die Maxi-Dots, das CL verzichten. Andererseits wollte ich mir auch nicht von der gegenwärtigen Bling-Bling-SupersizeMe-Design-Truppe von Rolex vorschreiben lassen, daß es das so nur im Paket mit Mopsgehäusen gibt.

Mir gefällts und ich bin froh, diesen Schritt gewagt zu haben.

Mit besten Grüßen,
    Stefan

Deepsea Avatar von Anatol
    Stefan, mein Kompliment! Ich bin begeistert!

Ich überlege ernsthaft, mir eine 116610 zu besorgen und sie ebenso bearbeiten zu lassen! Jetzt noch DSSD-Stundenzeiger und Lupe weg und ich bin im Ziel!!
    Gruss, Anatol