Elmar, es gibt ja auch Uhrenbeweger unter EUR 500,00 - und da gibts wenig gute Uhren dafür.Original von elmar2001
Nö, aber was macht an einem Uhrenbeweger Spass? Für so ein Heidengeld kaufe ich mir lieber ein Krönchen oder etwas anderes schönes - DAS macht Spass.Original von Microstella
Aber machen im Leben eigentlich nur die "unsinnigen" Dinge wirklich Spaß?![]()
Wie schon gesagt, wer nen Ewigen Kalender besitzt, braucht einen.
Sollte man mehrere Uhren besitzen, diese aber nicht regelmäßig wechseln oder aufziehen, ist ein Beweger ein kleines Komfort-Tool.
Er erfüllt für mich den Zweck des Aufziehens und steht im Safe - deshalb muss es nicht schön und auch nicht teuer sein.
Vielleicht vergleichbar mit ne Standheizung oder ner Klimanlage; was ist Notwendig und was nur Luxus ...![]()
![]()
Ergebnis 1 bis 20 von 27
Hybrid-Darstellung
-
06.05.2005, 11:32 #1Ich bin immer für Sie da
Markus
"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen" Walter Röhrl