Die aktuelle Season ist so gut das ich erstmalig in meiner F1 Historie zwei Rennen hintereinander nicht mehr geguckt habe und das ist seit dem es im TV läuft das aller erste mal.
Obwohl das stimmt nicht ganz, den Qualisamstag in Monaco, die letzte Season wollte ich doch sehen, als sie durch den Tunnel fuhren bin ich wieder auf die Terrasse gegangen. Das Ergebnis habe ich später im Netz nachgelesen, die Glotze war vielleicht zwei Minuten an.

Das Rennergebnis ist mir in den Nachrichten mitgeteilt worden.

Zugegeben, der Sound ist nicht der einzige Grund eine Geschichte zu beenden die ein Teil meines Leben war. Hat der Sache aber den Todesstoß verpasst. Der Prozess beginnt mit Einführung vom DRS.......SKY abbestellt, über Kers ,.... nur noch das Rennen aufgenommen und Abends (2013) geguckt bis zum heutigen Finale kein Bock mehr zu gucken.

Wenn man bedenkt was ich früher einen Hype um die Rennen gemacht habe,......bin Sonntags nirgends hin, musste das Rennen sehen. Habe jedes Training geguckt, Jedes, auch Nachts.
Noch davor erste eigenanalysen als es noch ein Warmeup gab.......keine Woche ohne Motorsport Aktuell, schon alleine um über den Winter zu kommen.

Ich will meine alte F1 wiederhaben ist aber wohl leider nicht machbar.