Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 28
    ehemaliges mitglied
    Gast

5167 an Stahl anywhere?

N'Abend Gemeinde. Ich habe mich heuer zwar auf eine Liste für die 5167 setzen lassen, evtl. weiß aber das wie immer bestens informierte Forum, wo ich evtl. etwas kurzfristiger eine jungfräuliche Uhr erwerben könnte?
    Andernfalls müsste ich noch ca. vier Monate die Füße stillhalten - und mich evtl. kurzfristig anderweitig belohnen ... was mir nicht schwerfallen dürfte. Aber: Letztens hat es ja wunderbar mit der weißen Nautilus geklappt Cheers zum Abend in die Runde!

PREMIUM MEMBER Avatar von Yachtmaster16622
    Frag doch mal bei Blome in Düsseldorf (Tel. 0211 32 70 77), die hatten vor einigen Tagen noch eine im Fenster. Viel Glück!

Viele Grüße

Ed

ehemaliges mitglied
    Gast
    Merci Ed, ich rufe da mal an, ist ja "ums Eck".

ehemaliges mitglied
    Gast
    Hi CD, die ist aber A nicht jungfräulich" (da bin ich eigen *lach*) und am Kautschukband ... die üblichen Quellen (Chrono24, Watchsea, etc. hab ich schon durch) - ich telefoniere mich gleich mal durch den Konzessionärsdschungel.

ehemaliges mitglied
    Gast
    Yipppiiiiiieh, hat geklappt, wird noch Anfang Dezember geliefert. Made my day!
    Hätte ich bei dem Modell nicht geglaubt - ich dachte ich wäre der einzige, der die am Metallband präferiert.

ehemaliges mitglied
    Gast
    Super - Vorfreude ist die schönste Freude. 2 Wochen Lieferzeit ist ja echt unübertroffen. Stark.

Zitat Zitat von Agent Orange Beitrag anzeigen
    .......................
    Hätte ich bei dem Modell nicht geglaubt - ich dachte ich wäre der einzige, der die am Metallband präferiert.
    Ja!

Freu dich. Ist ne klasse Uhr.
    Und das " Poppelband", äh Tropical kannste ja immer noch dran machen.

Biiiiiiiiilder.
    Gruß Fritz

ehemaliges mitglied
    Gast
    Danke, Danke - bin echt happy, dass es doch noch dieses Jahr klappt. Das Gummiband werde ich vielleicht noch bestellen, aber wie ich mich kenne, würde es nur rumliegen ...
    Jetzt heißt es Warten auf den Nikolaus

Unterschätze es nicht........ich finde es saumäßig bequem und Uhren mit Stahlbänder gibt es ja genügend.
    Das Erscheinungsbild ist halt mit dem Tropical ein ganz anderes wie mit dem Stahl Band.

Aber jetzt lass erst mal die Aquanaut zu dir kommen.
    Gruß Fritz

ehemaliges mitglied
    Gast
    Kleines Update. Warten, warten, warten ... auf den erlösenden Anruf. Seit Tagen verharre ich in Duldungsstarre. Mit den Lieferterminen nehmen es die Damen- und Herrschaften bei PP anscheinend nicht so genau – wenn ich Pech habe, liege ich unter südlicher Sonne, dem Weihnachtswahnsinn glücklich entronnen – und daheim liegt mehrere tausend Meilen entfernt MEINE Uhr und verbummelt die Feiertage im Tresor des Juweliers. Nun ja, es gibt Schlimmeres. So gibts gleich zum Start ins neue Jahr ein kleines Highlight.

ehemaliges mitglied
    Gast
    Mir haben sie auch gesagt, nur ein paar Tage - jetzt höre ich schon seit gefühlten 4 Wochen (nein, es sind nur 2) nichts mehr
    Man ist immer so ungeduldig

ehemaliges mitglied
    Gast
    Beim neu eröffneten Rüschenbeck in Düsseldorf liegt doch eine im Fenster. Viel Spaß, Jungs...

ehemaliges mitglied
    Gast
    Ich kauf nur bei meinem Konzi! Ist keine 5167, habe nur zur Wartezeit gepostet.

Mil-Sub Avatar von Sailking99
    Und?
    Was is nu?
    Geht da noch was vor xmas?

ehemaliges mitglied
    Gast
    Nein, Februar

Mist.
    Tut mir leid.

ehemaliges mitglied
    Gast
    Vorm Urlaub nochmal angeklopft, neuer Termin Anfang Januar ... nun denn, ich liege in Mexico im Sand. Cheers und frohes Fest ( fest und froh) aus der Wärme!!

ehemaliges mitglied
    Gast
    Update! Sie ist da, schlummerte über die Festtage im Tresor beim Juwelier und am Montag hole ich mir den Aquanauten heim.
    Yihaaaaaaa, das Jahr fängt gut an.

Spitze.
    Freu mich für Dich.

Wer übrigens eine Aquanaut in Rotgold sucht der wird in München fündig.
    Da liegt seit vor Weihnachten eine im Schaufenster von Wempe.