Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 51 von 51
    PREMIUM MEMBER Avatar von Doktor Krone
    Blog-Einträge
    12
    Themenstarter
    was mir jetzt erst wieder eingefallen ist nach Jahren der Trainingsabstinenz: ich drifte vor allem mit dem rechten Fuß immer nach außen ab, so daß ich alle paar Schritte korrigieren muß. An der Studiomaschine konnte ich nichts machen. Aber bei meinem Eigenen Gerät hab ich auf beiden Fußschalen eine kurze Metallschiene angeschraubt. Damit entfällt auch dieser Punkt, der ablenkt vom meditativen Bewegungsablauf. Zz jeden Tag eine Doku über YouTube, der Fundus ist ja wirklich riesig. So hab ich Bildung und Herz-Kreislauftraining sowie Fettverbrennung unter einem Hut
    Beste Grüße aus Hammer Melle

Oliver

PREMIUM MEMBER Avatar von X-E-L-O-R
    Bin jetzt auch fündig geworden, nachdem ich den Verkäufer bei Sport Tiedje 30min verrückt gemacht habe, dass mein Keller nur 220cm Deckenhöhe hat und ich unbedingt 5cm Luft über dem Kopf brauche.

Es ist der Cardiostrong EX 40 geworden. Hat mir im Laden mit seinen 28kg Schwungmasse einen soliden Eindruck gemacht. Sehr sehr ruhiger Lauf.

http://www.sport-tiedje.de/de/cardio...40-CST-EX40-BG

Das Gerät war vorrätig und hat in unser Auto gepasst. Am nächsten Tag ohne Probleme aufgebaut.

Gestern 1. Trainig mit I-Pad und Terra X über's WLAN. Damit lässt sich's gut aushalten.

Habe mich auch gleich für die Aktion "Kilos gegen Bares" registrieren lassen. In 3 Monaten bekomme ich pro kg Gewichtsverlust 1% vom Kaufpreis erstattet. Man muss ja Ziele haben...
    Gruß Frank

Blog-Einträge
    12
    Themenstarter
    Zitat Zitat von cardealer Beitrag anzeigen
    Super jetzt bitte in 6 Monaten einen Bericht wie sich das Gerät im Dauereinsatz bewährt hat
    ich erlaube mir, einen Zwischenbericht nach schon 3 Monaten zu posten: zZ bin ich täglich für 35 Min drauf. Und das scheint wirklich das Beste zu sein. Einfach routinemäßig drauf und los, nicht zu lange, nicht außer Atem geraten. Sehr sehr geil, supergeil!

Oliver

PREMIUM MEMBER Avatar von X-E-L-O-R
    Bei mir klappt es auch sehr sehr gut!
    Bin 3x die Woche für 45min (Belastung) oder 60min (Fettverbrennung) auf dem Crossi.
    Meine Kondition und das körperliche Allgemeinbefinden haben sich seit den letzten 10 Wochen deutlich verbessert.
    Dabei sind auch noch > 10kg Gewicht gepurzelt. Kombiniert mit gezielter Reduktion von Kohlehydraten und Alkohol.
    Gruß Frank

Double-Red Avatar von skeyepad
    Zitat Zitat von Doktor Krone Beitrag anzeigen
    ich erlaube mir, einen Zwischenbericht nach schon 3 Monaten zu posten: zZ bin ich täglich für 35 Min drauf. Und das scheint wirklich das Beste zu sein. Einfach routinemäßig drauf und los, nicht zu lange, nicht außer Atem geraten. Sehr sehr geil, supergeil!

Dabei haben wir hier so wunderschöne Ecken in den Meller Hügeln. Schon mal live und in echt durchs Zwickenbachtal gelaufen? Oder oben bei den Sternwarten?

(Nix für ungut, hab das mit den Kindern gelesen)
    Gruß Klaus

Breitling Navitimer 1806 im SC, Preis reduziert

Blog-Einträge
    12
    Themenstarter
    Zwickenbachtal sogar schon mal nachts mit Taschenlampen und den Kindern. Geil da, echt Sternwarte is´n guter Tipp für nen Ausflug, waren wir auch noch nicht. Aber was die Fitness angeht: Crosstrainer

Oliver

officially certified Avatar von cardealer
    Zitat Zitat von Doktor Krone Beitrag anzeigen

Supi auf die nächsten 3 Monate Goooooooooooooooooooo
    was hilft gegen Antriebslosigkeit .....QUATTRO !!!

Blog-Einträge
    12
    Themenstarter
    Yeeeee-ha!

Oliver

Endgegner Avatar von Donluigi
    Blog-Einträge
    47
    Sauber! Quäl Dich!
    Beste Grüße, Tobias

Orange Banane Apfel

PREMIUM MEMBER Avatar von ein michael
    Oliver bist du mit deinem Gerät noch zufrieden?
    Meine Frau sucht einen und ich habe behauptet; Forum fragen, die Wissen alles
    Ohne Signatur

ehemaliges mitglied
    Gast
    Die haben zwar keinen Crosstrainer, aber Ergometer und Sling-Trainer.
    Sind im aktuellen Audi-Magazin drin. Schauen nicht schlecht aus, also Forum tauglich

www.stil-fit.com

Lesezeichen

Lesezeichen