nicht kaufen !
wenn du dir nicht sicher bist, auf keinen fall kaufen.
spare lieber auf das modell, das du wirklich willst!!!!
mfg
Ergebnis 21 bis 40 von 46
Thema: sehr schöne Tudor
-
16.04.2004, 23:55 #21
Hi Roland,
also die Uhr sieht echt super schön aus.
Aber wenn ich die Aussicht hätte diese hier oder eine Royal Oak in absehbarer Zeit zu kaufen.
Dann würde ich die Tudor sein lassen und die Royal Oak in Angriff nehmen. Ist aber eine reine Geschmackssache und da kann dir keiner reinreden.
Du machst schon das Richtige.Richie
-
17.04.2004, 06:54 #22
RE: sehr schöne Tudor
maxi
-
17.04.2004, 09:31 #23
Hallo Roland,
heute die Tudor kaufen oder doch lieber die Royal Oak in Angriff nehmen. ??? Wie oben schon geschrieben, tendiere ich zur Royal Oak.Richie
-
17.04.2004, 09:39 #24
lol richie,danke
Bin wirklich grad am grübeln ob ich weiter am pc bleibe oder endlich mich in klamotten schmeißen soll und in die stadt fahre (müsste eh mal wieder zum konzi;ne olle breitling braucht neue batterie)
wie gesagt,dert konzi selbst meinte schon,die wär nichts mehr für mich,weil ich bei ihm schon 3 tudore gekauft habe und bis auf 1 wieder weiterverkauft habSchöne Zeit noch
Roland
-
17.04.2004, 09:45 #25
Roland, du hast die Qual der Wahl.
Geht es dir einfach nur darum mal wieder irgendeine Uhr zu kaufen oder hast du bei der Tudor das Gefühl, die und keine andere???
Wenn dem so ist, dann kaufe sie.
Ansonsten warte und kaufe dir die Royal Oak. Die AP finde ich total spitze. Für mich momentan leider noch eine andere Liga was die Finanzen betrifft.
Aber der Grund zum Konzi zu gehen, um eine Batterie für eine Breitling zu kaufen ist auch nicht schlecht. Und dann mit ner neuen Uhr wiederkommen.Richie
-
17.04.2004, 09:54 #26
Original von Richie
Roland, du hast die Qual der Wahl.
Geht es dir einfach nur darum mal wieder irgendeine Uhr zu kaufen oder hast du bei der Tudor das Gefühl, die und keine andere???
Wenn dem so ist, dann kaufe sie.
Ansonsten warte und kaufe dir die Royal Oak. Die AP finde ich total spitze. Für mich momentan leider noch eine andere Liga was die Finanzen betrifft.
Aber der Grund zum Konzi zu gehen, um eine Batterie für eine Breitling zu kaufen ist auch nicht schlecht. Und dann mit ner neuen Uhr wiederkommen.
)
Schöne Zeit noch
Roland
-
17.04.2004, 10:00 #27
Das Problem kenne ich.
Die Omega Speedmaster reizt mich auch, nur weiss ich genau das ich sie selten tragen werde.
Das sind echt Probleme die wir haben.
Deshalb habe ich auch noch nicht zugeschlagen.Richie
-
17.04.2004, 11:21 #28
Also - ehrlich gesagt, wenn man finanziell in der Lage ist, über eine Royal Oak nachzudenken, aber die Daytona- Optik so gut findet - warum dann nicht gleich die D kaufen?
Ich würde sie der Royal Oak in jedem Falle vorziehen, aber das ist eben reine Geschmackssache. Und wenn man über das nötige Kleingeld verfügt, schöne Daytonas zum Sofort- kaufen gibt es überall. 8) Auch so tolle Vintages wie die von Hannes und Werner.Warum dann Tudor?
Nur meine unmassgebliche Meinung.
Viele Grüße,
Christian
-
17.04.2004, 11:34 #29
nein nein Christian . Du hast da was falsch verstanden!
Für die AP müste ich ja noch sparen,die Tudor geht sofort,die originale (Hannes/Gatsby u.a.) geht gar nicht. Die AP kostet grad mal halb soviel wie ne vintage Daytona.Neue D---nö dann lieber AP !Schöne Zeit noch
Roland
-
17.04.2004, 11:39 #30
Ach so, dann ist ja alles klar!
Wie gesagt, ich finde die Tudor superschön. Aber entscheiden mußt Du letztlich selbst.
Vielleicht solltest Du den Batteriewechsel als Vorwand nehmen und die Uhr beim Konzi nochmal genau unter die Lupe nehmen.Wenn sie Dir dann immer noch so gut gefällt, nimm sie halt mit. 8) Viel verkehrt machen kann man damit eigentlich nicht. Wenn Du noch Prozente bekommst, sowieso nicht.
Gruß,
Christian
-
17.04.2004, 11:43 #31Original von Red_Sub69
Ach so, dann ist ja alles klar!
Wie gesagt, ich finde die Tudor superschön. Aber entscheiden mußt Du letztlich selbst.
Vielleicht solltest Du den Batteriewechsel als Vorwand nehmen und die Uhr beim Konzi nochmal genau unter die Lupe nehmen.Wenn sie Dir dann immer noch so gut gefällt, nimm sie halt mit. 8) Viel verkehrt machen kann man damit eigentlich nicht. Wenn Du noch Prozente bekommst, sowieso nicht.
Gruß,
Christian
2 nicht gekaufte Rolex= 1 AP
3,5 nicht gekaufte Tudor= 1AP
usw.Schöne Zeit noch
Roland
-
17.04.2004, 13:16 #32
Hallo Roland!
Ich finde hier das Preis-Leistungsverhältnis unbedingt in Ordnung, die Tudor sieht toll aus und die Qualität stimmt auch. Ich bin überzeugt, daß auch noch Prozente drinnen sind.
mfg
AdolfMfg Adolf
Ein Tag ohne eine Sub-Date in Stahl ist ein verlorener Tag!
-
17.04.2004, 13:46 #33
Hi Roland
ich weiß nicht ne Tudor, hmmm
Ich würde sie mir nicht kaufen zumindest keine neue. Die Änderungen
vom Band, Gehäuse, Krone gefallen mir nicht. Aber das mußt Du
selbst wissen.
Spar die Mäuse für was ordentliches
Ich bin schon sehr gespannt was passiert.)
grüße sd 1220
In der Freizeit kann jeder machen was er will.
-
17.04.2004, 20:58 #34
Hallo SD alias ......
ICH HAB SIE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Schöne Zeit noch
Roland
-
17.04.2004, 21:15 #35
Herzlichen Glückwunsch, ich wünsch Dir viel Freude mit Deiner wunderschönen Uhr.
Wenn ich nciht schon zwei Chronographen mit Valjoux 7750 hätte, wäre ich sicher auch schon schwach geworden.
Gruß
Patrick
-
17.04.2004, 21:19 #36GatsbyGast
Ahhhhhhhhhhhh, Roland, die ist ja der HAMMER !!!!!!!!!!
Biggest congrats, sehr sehr lässiges Jubilee-Band ....
Werde noch zum totalen Tudor-Chrono-Fan ....)
-
18.04.2004, 08:52 #37
Na ja Werner.Die Uhr ist super schön;aber wenn ich ne vintage D. hätte würde ich mir keine Gedanken über nen Tudor-Chrono machen.Es sei denn um die D zu schonen
Billiger wärs allemal
Hier noch was überzeugendes!
Schöne Zeit noch
Roland
-
18.04.2004, 20:19 #38
Hallo Roland!
Irgendwie hab ich's ja geahnt, dass Du bei der schwach werden würdest.
Herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Teil!!!
Gruß,
Christian
-
18.04.2004, 20:27 #39
Danke Christian!!
Ich müsste sie nur noch fototechnisch so gut in Szene setzen können wie Du mit dem Football !!Schöne Zeit noch
Roland
-
18.04.2004, 21:04 #40
Und schon wieder ne tolle TUDOR gefunden !
Schöne Zeit noch
Roland