Seite 8 von 8 ErsteErste ... 678
Ergebnis 141 bis 152 von 152

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Freccione Avatar von TMG
    Meinen Glückwunsch, eine gute Wahl!
    Viele Grüße, Carsten

Man muss immer tun, was man nicht lassen kann.

Daytona Avatar von trophy
    War doch von vornherein klar! Gut das Du Deinem Bauchgefühl treu geblieben bist. Ach welchen haben wir heut nochmal?

Glückwunsch zur Sub!
    Schöne Grüße, Andreas

Oyster
    Themenstarter
    Vielen lieben Dank für die Glückwünsche. Mit der Lünette muss ich mal schauen ob ich das machen lasse, denke mal schon aber weiß nicht wann. Weiß einer, was dann genau gemacht wird um das Ganze zu richten?

Bin mit der Entscheidung der Uhr auf jeden Fall vollkommen zufrieden. Ich denke, dass ich das Datum nur selten vermissen werde, da eine Diesel Uhr von mir auch kein Datum hatte und die habe ich ewig getragen und habe es nie vermisst. Eigentlich brauchte ich das Datum der Longines nur bei einer Sache: wenn ich am Kühlschrank stehe und das Verfallsdatum mit dem aktuellen Datum vergleiche

In diesem Sinne einen schönen Abend euch allen.

Grüße

Comex
    Könntest von der "Disharmonie" zwischen Lünette und Indices mal ein besseres Bild einstellen, bitte?
    LG, Oliver

Glückwunsch zur Sub
    Gruß Dino

...always surprising

Super-Moderator Avatar von NicoH
    Beste!

Glückwunsch und viel Freude damit. Die nicht passende Lünette würde mich nicht stören, ist halt auch nur eine Uhr
    Ich will Immos, ich will Dollars, ich will fliegen wie bei Marvel.

Oyster
    Themenstarter
    Kann mir bitte noch wer erklären wie die das genau machen wenn die das mit der Lünette richten? Wenn ich damit zu Rolex Köln gehe machen die das sofort?

Habe schon versucht das auf die schnelle auf einem Foto festzuhalten mit der Lünette, aber ist schwierig, wenn man das danach erkennen soll. Das ist natürlich auch nicht viel, aber halt nicht 100%. Aber Rolex ist doch 100%, liebe Rolex Freunde und Freundinnen?

Sogar Longines bekommt das 100% hin bei der HydroConquest, und die kostet weniger als ein sechstel! Verstehe auch nicht warum manche das so gelassen sehen, wenn die so viel Scheine für so eine Uhr hinblättern. Das ist wahrscheinlich genau das Problem, es gibt zu viele Leute die das akzeptieren. Habe das beim KOnzi angesprochen und die meinten auch, das man ja nicht verlangen kann, dass das 100% ist Doch, genau das verlange ich bei eine Stahl Uhr für den Preis. Sogar 200%.

Hier muss aber keine Angst haben, dass ich die Uhr deswegen weniger mag, nur ich bin halt Perfektionist und kann nicht nachvollziehen, wenn das Problem inzwischen bekannt ist, warum da nichts unternommen wird.

Viele Grüße
    Geändert von czahn (28.11.2013 um 20:08 Uhr)

love_my_EXII
    Gast
    Was das Inlay angeht, ich würde das im Rahmen einer irgendwann eh fälligen Revision richten lassen.

Gruß,
    Oliver

love_my_EXII
    Gast
    Der 26.11. ist ein gutes Datum um "Die Eine" zu kaufen Herzlichen Glückwunsch!

Gruß,
    Oliver

Yacht-Master
    Zitat Zitat von czahn Beitrag anzeigen

Aber Rolex ist doch 100%, liebe Rolex Freunde und Freundinnen?

Sogar Longines bekommt das 100% hin bei der HydroConquest, und die kostet weniger als ein sechstel! Verstehe auch nicht warum manche das so gelassen sehen, wenn die so viel Scheine für so eine Uhr hinblättern. Das ist wahrscheinlich genau das Problem, es gibt zu viele Leute die das akzeptieren. Habe das beim KOnzi angesprochen und die meinten auch, das man ja nicht verlangen kann, dass das 100% ist Doch, genau das verlange ich bei eine Stahl Uhr für den Preis. Sogar 200%.

Hier muss aber keine Angst haben, dass ich die Uhr deswegen weniger mag, nur ich bin halt Perfektionist und kann nicht nachvollziehen, wenn das Problem inzwischen bekannt ist, warum da nichts unternommen wird.

Viele Grüße
    In Bezug auf diese Frage gibt es im Forum zwei religiöse Bekenntnisse.

Die einen haben ein Einsehen in die Vergänglichkeit des Leibes und die Fehlbarkeit jeden menschlichen Gewerkes, die anderen finden sich damit nicht ab und fordern, unbeirrbar heilserwartend, beharrlich die Einlösung des gleißenden Perfektionsversprechens.

Aber im Ergebnis unterscheiden sich die Konfessionen nur wenig: Sie huldigen beide demselben Gott.
    Geändert von rolimai (28.11.2013 um 22:02 Uhr)

Daytona Avatar von Zetta
    Amen
    Beste Grüsse, Martin

ehemaliges mitglied
    Gast
    Die Lünette kann nur um maximal eine viertel Minute falsch gesetzt sein. Das wirklich zu bemängeln find sogar ich übertrieben. Und wenn ich mir deine Lünette angucke ist da alles geschmeidig am richtigen Ort (oder du machst mal ein schönes Foto wo man das erkennt). Wenn ich meine drehe, und zurückdrehe, um das Spiel Richtung Anschlag wieder rückgängig zu machen, habe ich auch ne viertel Minute unterschied zum 12 Uhr Strich.

ist eh häufig genug der Fall, dass man die Lünette so hindreht, wie man sie braucht und sie häufig nicht auf 12 Uhr steht. Aber du kannst es ja richten lassen, wenn es dich wirklich stört.