Hey Leute,
mal kurz durchathmen...
Merkt ihr was, DAS, und genau DAS ist es, was das Forum auch ausmacht, diese Diskussionen, Eure Meinungen, und so soll`s doch auch sein. Dieser Thread wurde für mich von Beitrag zu Beitrag immer interessanter. Natürlich haben viele Threads und Beiträge im Forum ihre verschiedenen Qualitäten, der Ton ist/war auch manchmal nicht ganz angemessen, aber ich finde das absolut okay, wie`s ist. Natürlich gibt es immer interessantere oder nicht so interessante Zeiten oder Phasen, aber im Allgemeinen ist das hier schon ganz schön gut! Mir hat seit meiner Anmeldung dieses Forum schon in vielen Fragen sehr weitergeholfen, im Allgemeinen bewegen wir uns hier doch auf recht ordentlichem Niveau und - wie schon von einem Vorredner erwähnt - viele Threadstarter stecken viel Herzblut in die Sache hinein und daß ich finde das ist auch mal erwähnenswert!
Allerdings ein wenig nervt mich seit einiger Zeit doch schon dieses ewige Gehassel um Wertprognosen, Wertsteigerungen und irgendwelche Modelle, die plötzlich aus irgendwelchen Gründen ge - und dann irgendwann wieder enthypt werden. Aber das gehört wohl auch in gewissem Maße zum Forendasein dazu.
Lange Rede, kurzer Sinn, es gibt immer Höhen und Tiefen, auch wenn ich nicht permanent poste, wenn`s dieses Forum nicht mehr gäbe, würde mir echt was fehlen! Also Weiter so und allesbleibtgut.
Der Radi war`s