Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Gesperrter User
    Themenstarter
    Zitat Zitat von Paul Frido Beitrag anzeigen
    Detlef, wie sieht es denn - nun nach knapp zwei Jahren - mit Deiner Zufriedenheit bzgl. E-P5 aus? Hast Du noch in weitere Objektive investiert?
    Habe mir ein halbes Jahr später die Olympus OMD EM1 zugelegt, der aufgesteckte Sucher hat mich genervt. Optik bisher nur das 12-40/2,8. Mir ist das Menue allerdings viel zu viel, und bei jedem FW-Update gibbets neue Funktionen dazu. Die nächste Optik wird wohl das 7-14/2,8.
    Bisher habe ich nichts vermisst, bin sehr zufrieden, bis auf das meiner Meinung nach zu umfangreiche Menue.

Yacht-Master Avatar von Uhren-Fan
    Glückwunsch Detlef.

Ich habe die E-P3 und die OM-D E-M5. Bin mit beiden sehr zufrieden. Ich war es leid ewig meine Monster-Canon mit den großen Objektiven mitzuschleppen. Gerade auf Motorradtouren genieße ich es, das Gehäuse plus Blitz und zwei Objektive in einer kleinen Tasche dabei zu haben. Und die Bilder sind auch hervorragend.
    Werner

"Es ist besser, zu genießen und zu bereuen, als zu bereuen, dass man nicht genossen hat." (Giovanni Boccaccio)

PREMIUM MEMBER Avatar von Edmundo
    Olympus PEN-F - die neue PEN. Vielleicht für Euch interessant.

Air-King
    Komme gerade von einem hands-on der Pen-F. (in den Hamburger Deichtorhallen) und muss schon sagen... Bin schwer begeistert!! Sehr wertig und edel anzufassen, liegt super in der Hand. Bedienelemente "rasten" satt ein und es wirkt alles sehr massiv. Mir sind Funktionen per Knopf deutlich mehr wert, als die Suche in tiefster Menüstruktur - und das ist bei der Kamera perfekt umgesetzt. Dran war das 17mm 1.8 - hat mir auch sehr gefallen. Die wirds wohl werden!!

Gesperrter User
    Themenstarter
    Zitat Zitat von Paul Frido Beitrag anzeigen
    Komme gerade von einem hands-on der Pen-F. (in den Hamburger Deichtorhallen) und muss schon sagen... Bin schwer begeistert!! Sehr wertig und edel anzufassen, liegt super in der Hand. Bedienelemente "rasten" satt ein und es wirkt alles sehr massiv. Mir sind Funktionen per Knopf deutlich mehr wert, als die Suche in tiefster Menüstruktur - und das ist bei der Kamera perfekt umgesetzt. Dran war das 17mm 1.8 - hat mir auch sehr gefallen. Die wirds wohl werden!!

Ist der Preis schon bekannt?

Air-King
    Von 1200 (nur Body) bis 1500 Euro (mit dem 17mm 1.8). Sehr spannend wäre eine Kombination mit dem 7-14 2.8!! Ist ja ein Klotz von Linse - das würde ich schon mal gerne ausprobieren. Da ich vorwiegend Architektur und Street fotografiere wärs ein Traum, wenn die Pen trotz dickem Glas noch gut zu "handeln" wäre...