...so, jetzt geht´s weiter. Als kleine Entschuldigung lass ich jetzt mal Bilder sprechen:
Aber eins muss ich noch loswerden. Das ganze hat ca. 30 sec. gedauert. nach ca. 10 sec. kam das Startgeräusch. Wirklich, es ist mit nichts zu vergleichen das ich bis dato gekannt oder gehört habe. Und ich hab schon vieles und lautes gehört.
Also, du stehst am Strand, es ist wirklich schön lau, du richst das Meer, du hörst die Wellen, du hörst die Leute reden, du hörst die Kiddis ins wasser rennen, du spürst den Sand zwischen den Zehen, dann wird es hell und die leute sind ruhig. Dann siehst du die Rakete, die steigt am Anfang gefühlt langsam und wird dann immer schneller, die Rauchfahne hinterherziehend.
Man meint bis jetzt schon: boah geil geil geil
- aber dann kommt der Schall: er kommt nicht von vorne. Du stehst mitten drin, er kommt von hinten von oben von links von rechts. Du stehst einfach da und hast den Mund offen. Wenn ihr die möglichkeit habt, lasst alles stehen, lasst die Abendvorstellung vom Cirque du soleil sausen, fahrt an den Strand und werdet zum Raumfahrtfan.
Uploaded with ImageShack.com
Ergebnis 1 bis 20 von 37
Thema: Cape Canaveral Raketenstart
Baum-Darstellung
-
08.11.2013, 12:22 #8
Geändert von fib (08.11.2013 um 12:29 Uhr)

Themenstarter

Lesezeichen