Ergebnis 1 bis 20 von 21

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Date
    Also Wempe macht ueberhaupt keine Zicken, habe meine 1675 seit 02.11 nach 9 Wochen wieder bekommen und es wurde genau das und nicht mehr gemacht was nach Begutachtung in HH anstand um im Angebot angegeben war. Bezahlt 980 Euro auf den Cent was der Kostenvoranschlag vorsah und auch das Gehaeuse in Ruhe zulassen wurde befolgt. (Nachdem das schon andere vorher verhunzt hatten wollte ich es nun wirklich nicht noch einmal verschlimmbessert haben)
    Wempe is echt nicht schlecht zumindest um Laengen besser als ein Uhrenpfuscher in Muc bei dem sie vorher war der auch schon 650 Euro verlangte und die Zwiebel danach schlechter lief als vor der Revision und Nachbesserung.

Nur darf man sie halt nicht nach Rolex geben denn dann waeren meine Zeiger und Blatt weggewesen, lt Wempe.

Ich selber waere auch nie auf die Idee gekommen mit dem alten Glump zu Wempe zu gehen wenn ich hier im Forum nicht den Tipp bekommen haette.

Habe die Ehre Martin
    Geändert von NicoH (09.11.2013 um 11:51 Uhr) Grund: Tatsachenbehauptung gestrichen