Hallo

Die von mir bei Uhren Kündgen bestellte Daytona aus April 2005 mit weissem Zifferblatt kam heute per versichertem Expressversand

Bisher war es mir ja nur vergönnt, dieses Modell auf Fotos hier im Forum oder bei eBay zu betrachten. Jetzt, wo ich sie am Handgelenk trage, stelle ich erst fest, was das für ein wahnsinns Wecker ist Man muss anfangs den Oberkörper ein wenig nach rechts korrigieren, um nicht Gefahr zu laufen, in Schieflage zu geraten :twisted: Das Teil hat ja ein Gewicht Diese Uhr macht irgendwie voll was her :P Das Einzige, mit dem ich mich noch ein wenig schwer tue, ist dieser Armband-Verschluss mit Sicherungsbügel. Der Nippel geht ziemlich schwer in die Lasche Ich finde, wenn der Zeiger für die Mittelsekunde im Normalbetrieb steht, sieht das irgendwie sch...se aus Ich habe ihn deshalb synchron zur kleinen Sekunde gestartet und den Drücker wieder verschraubt. Nun sieht's so aus, als sei es der Sekundenzeiger der Uhr Die Taufe am Handgelenk unter fließendem Wasser hat die 116523 schadlos überstanden

Admins/Mods

Der Handel mit Uhren Küngen ist ja jetzt abgeschlossen. Darf ich nun den Preis, den ich bezahlt habe, sagen, falls ich gefragt werde

Ich weiss, dass Ihr auf Fotos wartet Deshalb bemühe ich mich, diese so schnell wie möglich zu posten !

G r u ß
Ingo