Hallo an alle,
ich bin zwar bereits eine Weile hier angemeldet, konnte aber bisher zumindest keine Bilder einstellen. Da dies jetzt funktioniert möchte ich mich Euch mit meinen Ührchen gerne mal vorstellen.
Ich habe nach einer, nennen wir mal Odysee, über fast alle gängigen Rolex Modelle nun endlich das für mich optimale Modell gefunden. Die 6stelligen Submariner, alleine schon wegen der genialen Schnellverstellung des Bandes, welche ich sehr oft benutze. Drei Stück habe ich zur Zeit, eine no Date wird noch folgen. der Abwechslung wegen habe ich noch eine Hublot und eine Breitling Galactic 41.
Daneben trägt meine Frau noch eine Tudor Black Bay und eine Tudor Classic. Zudem gibt es noch zwei Breitling Chronomaten, welche sich meine Jungs mal "ausborgen" dürfen.
Besonders angetan hat es mir die 116613 LB, welche ja jetzt seit kurzem endlich das unglaublich schöne Sonnenschliff Blatt hat.
Hier mal ein paar Fotos:
Viele Grüße
Stefan
Ergebnis 41 bis 60 von 64
Thema: Ein neuer und seine Uhren
Baum-Darstellung
-
23.10.2013, 08:09 #1
Ein neuer und seine Uhren