Zitat Zitat von w650 Beitrag anzeigen
Ich sehe das entspannter. Die meisten hier wissen was der Boris macht. Er ist Händler!
ABER auch ein Uhrenverückter!!!!
Ich finde es gut wenn er hier auch Uhren zeigt und darüber diskutiert wird. Sonst gibt es in einem anderen Beitrag einen Link zu der Uhr im SC und dann wird dort diskutiert.....das Ergebnis ist doch gleich.
Ich finde wir sind alle groß und sollten auch mit der eigenen Meinung ziwschen den Zeilen lesen können. Wenn der Boris Uhren zeigt sind das meist besonders tolle Exemplare. In der Regel sind die alle ALT und da ist es schon für mit von Bedeutung mehr darüber zu erfahren. Der Boris lebt vom Verkaufen und da ist es doch auch logisch dass die Uhr bei ihm auch zu kaufen sein wird.
Man muß aber nicht kaufen....man darf auch nur zusehen.

Boris, mach weiter so. Ich habe bei dir schon gekauft, werde es wenn das richtige Angebot kommt auch wieder tun aber unsere Geschmack ist etwas von einander entfernt sodass mich zum Glück viele Angebote kalt lassen.
+1

Warum sollte man seltene (hier hinsichtlich Zustand) Uhren hier auch nicht vorstellen dürfen, egal ob Händler oder nicht!?