Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 34 von 34

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Daytona Avatar von Smoke
    Bei mir kommen nach und nach immer wieder welche an. Mittlerweile ca. 15 Stück - gemischt auf PC und auch auf dem iPad.

Nervt ziemlich.
    Jürgen

Heute das erste Mal, alle schon im Müll. Waren etwa 10 Stück.
    77 Grüße!
    Gerhard

Steve McQueen Avatar von paddy
    Hier auch.

Das Problem ist bei den Providern mittlerweile bekannt, die Technik arbeitet angeblich daran.
    Ciao

Andere lassen auch nur mit Wasser kochen.

ehemaliges mitglied
    Gast
    Damit euch nicht langweilig wird ohne Text hier eine neue Mail der Nigeria Connection. Diesen Inhalt kannte ich bisher noch nicht.

"Lieber Freund,

Wie geht es Ihnen heute? Ich hoffe, in Ordnung, ich bin Dr.Martin Dustin von Harlesden,North West London, hier in England. Ich arbeite für die Credit Suisse Bank London. Ich schreibe Ihnen aus meinem Büro, die von einer großen immensen Nutzen für beide von uns sein wird. In meiner Abteilung, wobei die Co-Trainer (Greater London region), entdeckte ich eine verlassene Summe von £ 16,5 Millionen Pounces (Sechzehn Millionen fünfhunderttausend Pounces und Sterling) in einem Konto, das zu einem unserer ausländischen Kunden verstorbenen Herrn Ron Bramlage gehört , ein Amerikaner, der in Kansas Staaten lebt, die ein Opfer von einem Hubschrauberabsturz im vergangenen Jahr war 8.
    Juni 2012, in Florida Sumpf, ihn zu töten und Familienmitgliedern. Ron war 45 Jahre alt. Auch in der Chopper zum Zeitpunkt des Absturzes war seine Frau Rebecca, 43, und die Kinder des Paares - Brandon, 15; Boston, 13; Beau, 11, und 8-jährige Roxanne - getötet wurden. Der Pilot war auch tot ist.

Die Wahl der Kontaktaufnahme mit Ihnen aus der geographischen Natur, wo Sie leben, vor allem aufgrund der Sensibilität der Transaktion und die Vertraulichkeit hier geweckt, Jetzt hat unsere Bank für keine der Verwandten zu kommen-up gewartet für die Behauptung, aber niemand hat getan haben, ich persönlich war in der Suche die Verwandten für eine lange Zeit jetzt erfolglos. Mein lieber Freund, ich suche Ihre Zustimmung an Sie als nächsten Angehörigen / Wird Empfänger an den Verstorbenen, so dass die Erlöse aus diesem Konto im Wert von £ 16,5 Millionen Pounces Ihnen bezahlt werden kann präsentieren.

Dies wird ausgezahlt oder geteilt in diese Prozentsätze werden, 60% für mich und 40% für Sie, ich habe alle notwendigen rechtlichen Dokumente, die wir zur Sicherung dieser Forderung machen wir können gesichert. Alles was ich brauche ist es, in Ihrem Namen zu den Dokumenten zu füllen und legalisiert es in den Hof und der Credit Suisse Bank hier, um Sie als berechtigten Empfänger nachweisen, Alles, was ich jetzt brauchen Ihre ehrliche Zusammenarbeit, Verschwiegenheit und Vertrauen, damit wir sehen diese Transaktion durch. Ich garantiere Ihnen, dass dies unter einer legitimen Anordnung, die Sie von einer Verletzung des Gesetzes hier in London und in Ihrem Land zu schützen wird ausgeführt.Bitte, bitte geben Sie mir die folgenden: wie haben wir 5 Tage, um es durchlaufen, das ist

sehr, sehr URGENT PLEASE."

ehemaliges mitglied
    Gast
    Zitat Zitat von Toppits Beitrag anzeigen
    Damit euch nicht langweilig wird ohne Text hier eine neue Mail der Nigeria Connection. Diesen Inhalt kannte ich bisher noch nicht.

"Lieber Freund,

Wie geht es Ihnen heute? Ich hoffe, in Ordnung, ich bin Dr.Martin Dustin von Harlesden,North West London, hier in England. Ich arbeite für die Credit Suisse Bank London. Ich schreibe Ihnen aus meinem Büro, die von einer großen immensen Nutzen für beide von uns sein wird. In meiner Abteilung, ...
    ..., dass dies unter einer legitimen Anordnung, die Sie von einer Verletzung des Gesetzes hier in London und in Ihrem Land zu schützen wird ausgeführt.Bitte, bitte geben Sie mir die folgenden: wie haben wir 5 Tage, um es durchlaufen, das ist

sehr, sehr URGENT PLEASE."
    Glueckwunsch - da gratuliert man doch gerne und die Summe laesst das Ableben der Verwandschaft ertraeglich werden.

So habe ich auch angefangen und mittlerweile bin ich Multi-Milliardaer, da ich jede dieser emails beantworte und die Kohle laesst mein Konto ueberquillen...

Endgegner Avatar von Donluigi
    Blog-Einträge
    47
    Ich heute auch. Bestimmt 50 Stück.
    Beste Grüße, Tobias

Orange Banane Apfel

Moderator Avatar von Spacewalker
    Ich keine Einzige.
    Gruß, Stefan

Gendern ist ... wenn ein Sachse mit dem Boot umkippt.

ehemaliges mitglied
    Gast
    Zitat Zitat von Spacewalker Beitrag anzeigen
    Ich keine Einzige.
    Dein Spam-Filter ist sicherlich so scharf geschaltet, dass noch nicht mal eine E-Mail vom Papst, Bundespräsidenten oder Bill Gates durch kommt.

Ach ja: Ich hab' auch keine. Bei mir jedoch sicherlich Zufall.

PREMIUM MEMBER Avatar von Jubilado
    Blog-Einträge
    7
    Hier auch, vermute da testet einer ob die E-Mail Adressen existieren??
    Spam Ordner und gut is.

Alternativ:NSA, BND, MI5/6, CDU/Frau Neuland, hab gelesen die hat ein neues Handy.....
    Geändert von Jubilado (22.10.2013 um 17:09 Uhr)

Yacht-Master
    Da kam doch vor Wochen schon mal eine Serie dieser Mails. Konnte mir auch noch niemand erklären, was es damit auf sich hat.
    Gruss aus der Hauptstadt von Hubertus.

PREMIUM MEMBER Avatar von CBob
    Seit heute morgen ca. 10 Mails... löschen und gut.

Mil-Sub Avatar von jagdriver
    Same here!

Mehrere Dutzend seit gestern abend.
    Die letzte Stunde war aber Ruhe!

Gruß
    Robby
    "Wenn deine Abwesenheit sie nicht interessiert, dann hat deine Anwesenheit niemals etwas bedeutet!"

Sea-Dweller Avatar von Kronenkorken
    Gestern ca. 30 Stück, seit heute morgen keine mehr

Grüße Frank

Yacht-Master
    Die Mails verändern sich, kommen jetzt wieder massenhaft an. Jetzt sind es im Betreff 3 und neues Wort 4 Zeichen.

Aber die kommen nie zusammen mit den Krankenkassen und Kredit-Spam Mails, sonder immer in anderen Wellen.

Hat schon jemand dazu was gehört?
    Gruss aus der Hauptstadt von Hubertus.