Gestern war Rihanna mit ihrer "Diamonds World Tour" hier in Abu Dhabi und die First Lady wollte unbedingt hin. Gelegenheit, die neue Sony RX100Mk2 mal bei low light auszuprobieren. Vorab - ich bin begeistert
Zum Konzert - na ja...es geht wohl auf das Ende der Tour zu und das merkte man deutlich an der Stimme. Wir standen ca. 5 Meter von der Buehne entfernt und die Abmischung war auch eher suboptimal, was aber an der Distanz liegen kann. However, Coldplay und Bon Jovi haben das besser hinbekommen.
Das Konzert fand in der sogenannten "DU Arena" statt. DU ist einer der beiden Telekommunikationskonzerne hier. Die Arena ist Teil der "Ferrari World".
Am Eingang, im Hintergrund links kann man einen Teil der Ferrari World sehen:
Die weissen Zelte rechts sind Teil der Tribuene der Formel 1 - Rennstrecke....meist sind diese sandfarben, aber da ja in 2 Wochen der Grand Prix hier ist, hat man diese gereinigt.
An der Buehne:
Als Vorprogramm standen da zwei Teenager an Mischpulten und strapazierten hauptsaechlich die Tieftoener:
...und nach fast 3 Std. Warten kam sie dann endlich auf die Buehne:
...to be continued...
Ergebnis 21 bis 23 von 23
Baum-Darstellung
-
20.10.2013, 14:33 #1ehemaliges mitgliedGast
Rihanna in Abu Dhabi oder - mit der Sony RX100Mk2 unterwegs...
Ähnliche Themen
-
:-)......Rihanna.......;-)
Von schwarzbaer im Forum Off TopicAntworten: 121Letzter Beitrag: 25.07.2006, 19:17 -
Wahnsinnige oder Fakebauer unterwegs ??
Von eri im Forum Rolex - Haupt-ForumAntworten: 37Letzter Beitrag: 13.03.2006, 21:17
Lesezeichen