Heute habe ich einen Anruf von W! erhalten. Gesprächsthema war, dass man mir seitens W.... NICHT zusagen kann, dass sich Rolex (vor eventueller Revision) bei mir meldet. Laut Aussage von Herrn K. verhält sich Rolex Köln zum Teil etwas "seltsam" - so sei es beispielsweise auch nicht möglich, den aktuellen Status zu erfragen. Weder mir noch dem Konzi W!, versteht sich. Kurzum: Es wurde vermerkt, dass Köln sich melden möge - ob sie es tun, weiß keiner so genau und eben das möchte man mir auch nicht verbindlich zusagen.
Mir sind ja Berichte bekannt, wo ungewünscht poliert wurde, Zifferblätter ersetzt usw. aber ich war (zumindest bisher) der Annahme, dass ich den groben Rahmen einer Instandsetzung bzw. Revi als Eigentümer mitbestimmen kann, zumal (und da bleib ich dabei) eine Komplettrevision bei einer 3jährigen, im Wechsel getragenen Uhr schon minimalen Gesprächsbedarf aufwirft.
Und so sitze ich hier, harre der Dinge und warte gespannt, wann, wer und ob sich überhaupt wer meldet. Ach ja, als zusätzlichen Vermerk bat ich Herrn K., man möge - falls Kundenkontakt seitens Köln nicht gewünscht ist - mir zumindest bei Rücksendung einen klitzekleinen Vermerk beilegen, was los war und warum so früh. Das wäre nett.
.. to be continued ..
Ergebnis 1 bis 20 von 32
Baum-Darstellung
-
14.10.2013, 15:19 #22Gruß
Christian