Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 112
    Double-Red Avatar von ReneS
    Meine niederbayrische Heimat Niederbayern.
    Blog-Einträge
    10
    Zitat Zitat von ReneS Beitrag anzeigen
    würde es mich freuen, wenn dieser Thread für Infos zu den Versteigerungen genutzt werden würde
    Dieses ganze Bashing führt nur dazu, dass hier zu gemacht wird und bringt niemandem was.
    ...

Officially Certified DoT Winner 2013, 2014 & 2016 Avatar von ferryporsche356
    Zitat Zitat von Tom M Beitrag anzeigen
    Da das so nicht ganz klar ist, der Text stammt komplett von Charly.

Charly, mein ursprünglicher Text war weder politisch, noch gesellschaftspolitisch. Ich nahm Bezug auf das obige "einer von uns". Wenn man dann konkret auf den Fall bezogen im Forum nicht schreiben darf, dass sich jeder an geltende Gesetze zu halten hat, dann finde ich das ziemlich merkwürdig.
    LOL. Du hast von der "Hoeneß Affäre" und von Freigrenzen von denen "jeder Depp" weiß geschrieben. Mir reicht das um es zu editieren.

Und keine Angst, bin jetzt raus aus dem Thread.
    Das ist gut so.

Freunde, Nico hat hier mehrmals darum gebeten dass es hier ausschließlich um Uhren zu gehen hat. Dies tun wie jetzt hiermit zu letzten mal. Wer Lust und Spaß daran hat sich über juristische, steuerliche und gesellschaftspolitische Zusammenhänge zu unterhalten dem seien andere Foren wärmstens ans Herz gelegt.

Beste Grüße,
    Charly

WWWWDWWWWWWWWWWWWWWDWDWWWWWDWWWWWWDWWWWWWWWDD

Freccione Avatar von mask
    Rummenigge nimmt die Strafe an und zahlt knapp 250K

http://www.bild.de/sport/fussball/ka...9836.bild.html

Grüße Dirk

Submariner
    Es lebe unser Rechtssystem.
    Mit freundlichem Gruß

Super-Moderator Avatar von NicoH
    Sag' mal Ibrahim, hast Du den Thread gelesen? Klar, die 10 gelöschten Beiträge kannst Du nicht mehr lesen, aber die zahlreichen Ermahnungen, hier mal nicht zum Rundumschlag auszuholen schon, oder?
    Ich will Immos, ich will Dollars, ich will fliegen wie bei Marvel.

Submariner
    War nicht meine Intention.
    Geändert von Blacklegionar (11.11.2013 um 01:27 Uhr)
    Mit freundlichem Gruß

PREMIUM MEMBER Avatar von jochen
    Und die unaufmerksame "Welt" illustriert diese Nachricht doch tatsächlich mit Herrn R. mit PP 5980 am Handgelenk.....

Dennoch sehr schönes Bild!
    Gruß, Jochen

Besonders die Geste seiner Hände

Grüße Dirk

ehemaliges mitglied
    Gast
    Was bisher gar nicht diskutiert wurde, ist die Frage, warum jemand in dieser Position und mit dieser Funktion solche Geschenke annimmt bzw. annehmen darf. Das ganze vor dem Hintergrund der ganzen Diskussionen um die WM-Vergabe nach Katar und aller Diskussionen in diesem Zusammenhang. Also ich weiß nicht, aber das allein hat doch schon ein G´schmäckle

ehemaliges mitglied
    Gast
    Vielleicht hat er die Uhr ja auch einfach gekauft und im Zuge des Verdachts daraus ein Gewchenk gemacht. Als Uhrensammler ist das ja auch nicht so abwegig. Er wäre nicht der erste, der etwas nicht versteuert. Aber vermuten kann man viel..
    Geändert von ehemaliges mitglied (11.11.2013 um 20:14 Uhr)

Ich könnte mir auch vorstellen, dass er die Dinger im Zuge seiner Leidenschaft für Rolex dort gekauft hat. Die Preisabschläge in den Emiraten sind ja bekannt. Wenn dem so wäre würde ich mich wieder einmal fragen, warum gerade die richtig dicken Bonzen immer wieder versuchen mit allen Mitteln ein paar Euronen zu sparen

Aber vielleicht waren es wirklich nur Gastgeschenke und der vielreisende KHR kannte die Zollvorgaben wirklich nicht.

Grüße Dirk

ehemaliges mitglied
    Gast
    Zitat Zitat von mask Beitrag anzeigen
    (...) Wenn dem so wäre würde ich mich wieder einmal fragen, warum gerade die richtig dicken Bonzen immer wieder versuchen mit allen Mitteln ein paar Euronen zu sparen (...)
    "Bei den Reichen lernt man das Sparen."

Sea-Dweller
    Bei 250.000 Euro Strafe sagt mir mein laienhaftes Wissen ursprünglicher Zoll waren 125.000 Euro plus das selbe als Strafe d.h die beiden Uhren waren bei 20% Zoll/EinfuhrUSt. insgesamt 625.000 Euro wert. Was waren das für Uhren bitteschön, weiß man das?

PREMIUM MEMBER Avatar von Rolstaff
    Falsch. KHR hat eine Strafe von 140 Tagessätzen bekommen. Die Anzahl der Tagessätze - also 140 - richtet sich nach der Schwere der Schuld.

Die Höhe eines Tagessatzes richtet sich nach dem persönlichen Einkommen des Täters.
    Nettomonatseinkommen dividiert durch 30 = Höhe eines Tagessatzes - und im Falle Rummenigge mal 140 ergibt offenbar 249.000 EUR.
    Viele Grüsse, Jürgen

Day-Date Avatar von Eintracht
    Zitat Zitat von mask Beitrag anzeigen
    Ich könnte mir auch vorstellen, dass er die Dinger im Zuge seiner Leidenschaft für Rolex dort gekauft hat. Die Preisabschläge in den Emiraten sind ja bekannt. Wenn dem so wäre würde ich mich wieder einmal fragen, warum gerade die richtig dicken Bonzen immer wieder versuchen mit allen Mitteln ein paar Euronen zu sparen

Aber vielleicht waren es wirklich nur Gastgeschenke und der vielreisende KHR kannte die Zollvorgaben wirklich nicht.
    Geld haben kommt von Geld behalten.
    Herzliche Grüße,
    Fatih

Officially Certified DoT Winner 2013, 2014 & 2016 Avatar von ferryporsche356
    Hier schreiben sich die Moderatoren die Finger wund:

Zitat Zitat von NicoH Beitrag anzeigen
    Danke Euch allen, dass Ihr in Euren Kommentaren objektiv, vorurteilsfrei und nicht beleidigend bleibt
    und

Zitat Zitat von NicoH Beitrag anzeigen
    Also: Weiß jemand was von den Versteigerungen oder etwas über die Uhren? Das wäre hier sicherlich interessanter als Doppelbesteuerungsabkommen oder Mutmaßungen über Tagessätze. Hey, wir sind RLX und nicht irgendein Juristenforum
    und meine Wenigkeit editiert einen weitere Post

KEINE POLITISCHEN ODER GESELLSCHAFTSPOLITISCHEN KOMMENTARE AUF R-L-X.de!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

So langsam müsste sich das doch mal rumgesprochen haben. Falls nicht bitte ich ab jetzt um höfliche Beachtung. Danke!
    und nochmal ich

Zitat Zitat von ferryporsche356 Beitrag anzeigen
    Freunde, Nico hat hier mehrmals darum gebeten dass es hier ausschließlich um Uhren zu gehen hat. Dies tun wie jetzt hiermit zu letzten mal. Wer Lust und Spaß daran hat sich über juristische, steuerliche und gesellschaftspolitische Zusammenhänge zu unterhalten dem seien andere Foren wärmstens ans Herz gelegt.
    und die gelöschten Beiträge will ich gar nicht aufzählen.

Nico und ich machen das hier nicht aus Langeweile und es ödet an wenn hier freundliche Bitten einfach missachtet werden. Ich darf wirklich letztmalig darum bitten dieses Thema den Boardregeln entsprechend zu behandeln. Danke.

Beste Grüße,
    Charly

WWWWDWWWWWWWWWWWWWWDWDWWWWWDWWWWWWDWWWWWWWWDD

Double-Red Avatar von Nixus77
    Weiss den jemand, welche Uhren das waren, würde mich mal interessieren
    Gruß Toan

Daytona
    Zumindest hat sich der 2-Uhren-Ausflug für ihn, völlig unabhängig ob Geschenk oder günstig erworben, alles andere als gelohnt!
    Grüße
    Duc

Day Date 18238 gesucht. Scharfes Gehäuse und 1A straffes Band sind Grundvoraussetzung.

Deepsea Avatar von AlexH
    Bin wirklich kein KHR Fan, aber was soll das - Geschenk hin, Geschenk her, ist ungeschickt gelaufen - er hat die Strafe akzeptiert und gut is!
    Grüsse Alex

"Mich interessiert nicht wessen Schuld es ist, vor allem nicht wenn es meine eigene ist!"
    Dr. House

Freccione Avatar von Janufer
    Blog-Einträge
    1
    Wie Darren schon sagte, man wird nicht vom Geldausgeben reich

Grüsse Jan
    If you pray hard enough, you can make water run uphill! How hard? Hard enough to make water run uphill, of course!