Informativer Bericht und tolle Bilder, weiterhin erholsamen Urlaub![]()
Ergebnis 21 bis 40 von 86
Hybrid-Darstellung
-
23.09.2013, 12:25 #1der größte Luxus ist Zeit...
Viele Grüße,
Robert
-
23.09.2013, 12:26 #2
sehr schöne Bilder (das Wetter wird schon noch!)! Gute Reise! Kenne nur Maui, da ists aber auch recht scheee!
Grüße
Dirk
Entscheide lieber ungefähr richtig als genau falsch - Johann Wolfgang Goethe
-
23.09.2013, 13:48 #3
Traumhaft! Vielen Dank fürs Zeigen!
Im Grand Hyatt waren wir 2009 auch - es ist ein sensationelles Hotel, der einzige Wermutstropfen ist, dass die Insel so viel zu bieten hat, dass man sich für jede Stunde am Pool etwas schämt...
Nachdem Du einen Jeep hast: Der schönste Strand, an dem ich jemals war, ist der Polihale Beach im Nordwesten, direkt zu Füßen der Naapali-Klippen. Unbedingt hinfahren! Allein die Dirt Road dahin ist ein Erlebnis.Cheers, Oliver
"Unfortunately, no one can be told, what the Matrix is; you have to see it for yourself."
-
23.09.2013, 18:14 #4
Oliver,
Hast recht, war noch nicht wirklich viel im Hotel, so schön das ist. Auch heute wieder nicht wirklich, habe ne Na Pali Bootstour gebucht. Und danke für den Tipp, hatte Mittwoch oder Donnerstag vor den Norden mit seinen Stränden zu erkunden.
Tom, Golf ist vermutlich morgen dran, Super schöner Platz neben dem Hotel, wo Tiger Woods früher in Reihe gewonnen hat. Bedeutet also das ich bescheiden spielen werdeLG,
Markus
-----------------------------------------------------------------------------------
Travel is the only thing you buy that makes you richer...
-
23.09.2013, 18:58 #5
Wir sind auch gerade auf Kauai. Mal wieder mit Freunden im Schlepptau, die zuvor in Vegas geheiratet haben.
Sogar ganz in Deiner Nähe - Kiahuna Plantation ;-)
Wir wissen also worüber Du berichtest. :-)
Falls Du noch den einen oder anderen Tip brauchst, melde Dich gerne. Wir kommen schon seit 10 Jahren mehrmals im Jahr her und kennen uns ganz gut aus ;-)
Dir noch schöne Tage, Aloha `oeWer hats erfunden????
Frank
-
23.09.2013, 13:51 #6
awesome
Ey Alder, Terracotta ist kein Pastagericht....
Grüße Markus
-
23.09.2013, 13:57 #7
Markus, sehr sehr geil!!
Ciao, Kiki
Over-Magic kills Planning!
-
23.09.2013, 14:57 #8
- Meine niederbayrische Heimat Niederbayern.
- Blog-Einträge
- 10
Geil Markus
-
23.09.2013, 16:11 #9
-
23.09.2013, 16:17 #10
Markus' way of life, einfach einzigartig
Hoffe, dass du diese Balance beibehältst, obwohl ich mir da bei dir nicht wirklich Sorgen macheWith compliments, Alex
"Quality still remains, when the price has been long forgotten" (Henry Royce)
-
23.09.2013, 16:57 #11
Tolle Bilder! Danke fürs einstellen!
-
23.09.2013, 17:38 #12
Tolle Bilder, viel Spass noch
Gruß Frank
-
23.09.2013, 19:13 #13ehemaliges mitgliedGast
Hammer Bilder!
Aber seit wann musst Du eine Flasche Wein "einlagern"?
-
23.09.2013, 19:50 #14
Wahnsinn, danke fürs Zeigen und noch ein schöner Urlaub.
Gruß Jürgen
-
23.09.2013, 20:00 #15
Frank,
Dir auch!
Bin erstmal gut versorgt. Es sei denn Du hast einen "Must go" Place als Restaurant, zum Beispiel ein spezielles Hawaiian BBQ oder so. Dafür bin ich immer zu haben.
Joachim: auch ich werde älter...
Sah gestern schon wieder anders ausLG,
Markus
-----------------------------------------------------------------------------------
-
23.09.2013, 20:31 #16
OK, HI BBQ wirst Du selbst auf Kauai schwer finden. In Hanapepe gibt es das "da Imu Hut (1-3959 Kamualii Hwy)". Die haben allerdings unregelmässig geöffnet, also besser vorher anrufen und nachfragen. Wenn Du hier niemanden kennst sind Dir die Ohana BBQ`s verschlossen. Das gleiche gilt für die Luau`s. Das beste Luau, aus Touri-Sicht ist wohl das Kilohana kurz vor Lihue (hören sagen).
Warst Du schon beim Kalalau Lookout? Falls nicht, am besten vor 12. Wenn Du später hinfährst kann es sein, das alles vernebelt ist und Du nix siehst.
Geniesse die Tage!!Wer hats erfunden????
Frank
-
23.09.2013, 21:41 #17
Ganz toll, Markus, weiterhin schöne Tage!
Gruß
Hannes
Chachadu
-
24.09.2013, 06:17 #18
Aloha
Ich komme gerade von einer wunderschönen Boots Tour zurück entlang der Na Pali Küste. Hatte Glück, das Boot war nur halb voll, scheint so dass zumindest die US Touris wieder weg sind, ist ja auch klar, die Woche hat wieder begonnen. Und viele Urlaubstage haben die hier nicht. So waren auf dem Schiff auch nur 2 Amis, plus 3 Kiwis, 3 Mädels aus der Schweiz, und 2 Berliner.
Also fest in Deutsch sprachiger Hand
War aber genug Sonne für heute, daher schaue ich ein bissle Monday Night Football, genieße einen Cocktail, und lasse den ersten Tag hier auf Kauai Revue passieren.
Wer mich kennt weiß das ich ein Frühaufsteher bin. Hat den Vorteil das man viel geschafft bekommt während die meisten Leute noch schlafen. Das Wetter war dann auch ein wenig freundlicher als am Vortag.
Ich wollte mir den Waimea Canyon anschauen, denn Grand Canyon of the Pacific.
Gab dann am Rande des Highway schonmal einen keinen Vorgeschmack, was für eine Landschaft mich erwartet.
Wie gesagt, alles schlief noch
Aber so freundlich sah das dann doch nicht aus
Die Straße den Berg hoch war wunderbar, viele Kurven, kein Auto weit und breit!
Und der Blick war großartig, und das war nur ein Vorgeschmack*
Wie gesagt, Menschen, die gerne Auto fahren, würden diese Straße lieben
Angekommen
Es gibt dort zwei verschiedene Outlooks, beide mit atemberaubenden Blick.
Vor allem, wenn man alleine ist, ohne Hunderte anderer Touris
Das Lichtspiel mit den Wolken war wunderbar...
Das zum Thema: Hawaii hat nur Strand zu bieten
Und auch der nächste Ausblick hatte viel zu bieten
Diese Insel gehört Mr Robinson, dem Menschen, der laut meinem Boots Boy heute auch Besitzer des Helis ist, der für Jurassic Park in der anfangsszene benutzt wurde.
Auf Jurassic Park komme ich noch häufiger zu sprechen, hier wurde einiges gedreht...
Da dann wirklich ein paar tropfen fielen gab es für mich sogar einen Regenbogen
Das Wetter Richtung Küste wurde dann wieder besser
Was mir bisher neu war: auf Kauai ist die größte Kaffee Plantage in USA. Also musste natürlich auch Kauai Coffee besucht.
Dort konnte man sich ein wenig über den enstehungsprozess von Kaffee informieren.
Selbst die Kacheln sind gebrandet
Kaffee testen war für lau, so muss das sein...
Und auch exotische Sorten gab es
Lunch gab es mir lokalem bier und Pulled Pork
Das Wetter wurde zunehmend besser
Da der Tag noch nicht so alt war, stand am Nachmittag noch eine Heli Tour an.
Und es war
Natürlich ging zu den Jurassic Park Falls
Einfach atemberaubend
Einfach Wahnsinn
Diese beiden Strände sind einfach
Nach dem Heli Flug ging es in die Barefoot Bar, Eindrücke vermitteln.
Und auch das war großartig
Auf dem weg zum Hotel gab es auch noch ein bissle Sunset Feeling
Das Dinner war ein perfekter Abschluss. New York Steak, mit caramelized Onions...
*
Und auch After Dinner war noch was los in der Bar
So far, so good!
Ich werde nun zum Italiener gehen, euch einen schönen morgen.
MarkusLG,
Markus
-
24.09.2013, 06:17 #19
Doppel Post
Geändert von Barnabas (24.09.2013 um 06:24 Uhr)
LG,
Markus
-
24.09.2013, 07:01 #20love_my_EXIIGast
Sooo geil
Du machst alles richtig Markus!
Viel Spaß weiterhin!
Gruß,
Oliver