hmm.....
ich sag WOHL, daß ich sie nicht verkaufen werde. Ich kann mir doch anschließend immer noch eine dazukaufen, falls sie mir gefällt. Sollte ich mich jetzt, nach der no-date, für eine weitere Rolex entscheiden, nähme ich, schlag mich tot , eine AirKing.
Die saedweller hatte ich schon ins Visier genommen, aber die no-date hat für meine Begriffe was kultigeres....es ist halt die erste "Badeuhr" von Rolex. Außerdem sieht sie ohne Datum sackglatt aus, das mag ich. Ich verkaufe gerade ´ne halbe Instrumentenkanzel namens Breitling Avenger bei ebay. Ich hab die Zeiger- bzw. Informationsfülle im Moment satt. Ich will nur Tick-Tack. Das Angebot meines Juweliers war letztendlich ausschlaggebend, der Preis war sehr gut, weil es ein Fehlkauf eines Stammkunden war - keine 3Tage alt.
Eine Lupe hab ich übrigens vor 20 jahren schon mal getragen - aber das war auch eine schlimme Zeit mit schlimmen Menschen, das streiche ich lieber, hatte mit gutem Geschmack und dem "Liebhaben" eines Zeitmessers denkbar wenig zu tun...;-)
Gruß und Dank an alle, auch für die schicken Bilder!
Ich werd auch mal eins machen, falls ich bis dahin begriffen habe, wie man ein Foto hier reinstellt. Kann mir das jemand verraten?
Martin
Ergebnis 1 bis 20 von 43
Thema: Aufgeregter Frischling
Baum-Darstellung
-
02.05.2005, 11:27 #26Oyster
Themenstarter
@oysterfan
Wechseljahre sind keine Herrenjahre.