Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 27 von 27
    PREMIUM MEMBER Avatar von 996911
    Zitat Zitat von FritzEots Beitrag anzeigen
    sehe ich genau so

und btw

je aufwendiger die Hochzeit, je schneller die Scheidung
    is klar, aber nach dem Tanztee im Albers-Eck oder Goldenen Handschuh mit freiem Oberkörper aufm Tisch tanzen.......
    Viele Grüße
    Michael

Air-King Avatar von Zanto
    Themenstarter
    Hey Leute, vielen Dank für die zahlreichen Antworten und vielen wirklich hilfreichen Tipps.
    Pulli und Jeans finde ich ebenfalls nicht passend. Und Goldköpfe sind leider auch nicht mein Fall. Finde auch dass das ein bisschen zu sehr Kapitäns-Look ist für mich. Da die Jacke meines Anzugs allein leider nicht so schnieke aussieht, habe ich mir jetzt noch ein marineblaues Sakko bei Anzuege.de gekauft. Dazu kombiniere ich dann eine elegante, weiße Chino, ein Paar blau-weiße Bootschuhe ohne Socken (die Idee find ich super für Mallorca!) und meine Submariner natürlich. Ich denke so bin ich gut gekleidet ohne verkleidet zu sein. Und wohlfühlen tue ich mich auch. Nochmal Danke für eure Vorschläge und die Inspiration!!

PREMIUM MEMBER Avatar von jk737
    Klingt perfekt
    Grüße -- Jürgen

Yacht-Master
    Zitat Zitat von Zanto Beitrag anzeigen
    Da die Jacke meines Anzugs allein leider nicht so schnieke aussieht, habe ich mir jetzt noch ein marineblaues Sakko bei Anzuege.de gekauft. Dazu kombiniere ich dann eine elegante, weiße Chino, ein Paar blau-weiße Bootschuhe ohne Socken (die Idee find ich super für Mallorca!) und meine Submariner natürlich. Ich denke so bin ich gut gekleidet ohne verkleidet zu sein. Und wohlfühlen tue ich mich auch. Nochmal Danke für eure Vorschläge und die Inspiration!!
    Hehe, das ist der Boygroup-Look blaues Sacko, blanke Brust

PREMIUM PFÄLZER Avatar von heintzi
    Nicht vergessen, vorher noch die Arme mit klassischen Seemannmotiven tätowieren zu lassen.

Member "tat2art" kann Dir hier behilflich sein.
    Es grüßt der Stephan

Air-King

Anker-Muster?

http://www.andrewsties.com/de/neue-k...arz-anker.html

Wie wärs denn mit sowas? Passend zum Thema und trotzdem find ich die irgendwie klassisch und elegant.Gibt's auch noch in andern Farben. Hab da schon öfter selbst bestellt und find die von der Qualität her auch echt ordentlich.

Gruß
    Mario

Officially Certified Hell Driver 2017 Avatar von Flo74
    putzig