Ich war heute beim "soft opening" eines neuen Gastronomiekonzepts in Düsseldorf: Principale Pizza Bar
Italieneische Restaurants gibt es (zu viele) in jeder Stadt, nicht nur in Düsseldorf. So war ich gespannt, was sich der Besitzer, Sandro Principale, hat einfallen lassen, um aus dem Italo-Einerlei hervor zu stechen. Die Lage würde ich als Szenelage bezeichnen (Stadtteil: Flingern, Lindenstraße 66). Flingern ist seit einigen Jahren im Aufwind, die Parkplatzsituation ist allerdings "herausfordernd". In einer Bar sollte man aber ohnehin nicht mit dem Wagen fahren.
Mein Fazit: stilvolles Interieur, gutes Essen zu sehr humanen Preise und gutes, gemischtes Publikum (beim soft opening). Die günstigste Pizza war für gut 5 Euro zu bekommen, kein Gericht über 15 Euro. Das ist für Düsseldorfer Restaurant-Verhältnisse wirklich sehr günstig.
Cool fand ich einen Bentley ontinental-Fahrer, der seine drei Hunde dabei hatte und sich angeregt mit einem anderen Gast auf dem Rad unterhielt. Auf Facebook gibt es mehr Details und Fotos zum Konzept.
Anbei schnelle das Logo und schnelle iPhone-Shots
![]()
Ergebnis 1 bis 15 von 15
Thema: Neue Pizza Bar in Düsseldorf
Baum-Darstellung
-
08.09.2013, 18:17 #1
Neue Pizza Bar in Düsseldorf
Rheinische Grüße, Frank