Hi,
wie schon weiter oben erwähnt steht bei mir inzwischen ein Hästens Bett.
Ich habe mich erst mal ein paar Monate eingewöhnen müssen.
Inzwischen liebe ich es sehr und schlafe sehr erholt. Ich habe auch den Eindruck tiefer und besser zu schlafen.
Meine Frau hat das Bett von Anfang an geliebt.
Von der Preis Leistung fand ich Hästens im Hochpreis Segment sehr gut. Haben immer wieder Angebote.
Beim nächsten Mal würde ich aber eine Nacht in einem Hästens-Hotel oder Appartment verbringen. Es ist schon sehr anders und dakann man dann mal testen, ob einem das liegt.
Schramm und so haben wir nicht getestet.
Aber Carpe Diem und noch so eine Marke, welche mir entfallen ist.(Betten sehr modern und etwas hässlich in meinen Augen)
Hotelbetten hatte ich auch angedacht, aber das läuft ja alles über die USA und dan kann man garnix testen (ausser im Hotel.) Ich wollte in einen Laden gehen.
Viele Grüße
P.S.: In vielen Hotelbetten schlafe ich übrigens auch sehr gut. Im Nachhinein ist mir das Hästens fast ein wenig zu weich. Aber nur durch liegen im Laden bekommt man das halt nicht raus. (und wir waren viel im Laden)
Gerne bei spezifischen Fragen auch per PM und ich kann mal gucken, ob ich mal Bilder einstellen kann.
Ergebnis 21 bis 31 von 31
Baum-Darstellung
-
10.02.2014, 22:17 #26