Haben uns ein Vi-Spring Bett gekauft, nach erfolgter Bestellung war ich mir nicht sicher ob es richtig war über 20tsd für ein Bett ausgegeben zu haben. War auf anraten unserer Physiotherapeutin. Würde es immer wieder tun, war die beste Anschaffung der letzten 10 Jahre, und erfreuen uns jeden Abend und Morgen daran.
Ergebnis 21 bis 31 von 31
-
21.01.2014, 19:30 #21
Servus Oliver!
Da Erdbeerland nicht dramatisch weit von Salzburg, Graz und Wien gelegen ist, habe ich die Möglichkeit die Stores in guten 1 1/2 Stunden zu erreichen.
Gerne höre ich mir jedoch vorher Erfahrungsberichte an, da es in diesem Forum ja meist nichts gibt, was es nicht gibt.
Wir überlegen zwischen Hästens und dem Kauf eines Sheraton oder Holton Betts. Die Hotelketten bieten ja an, die Betten auch für privat kaufen zu können.
Im Boxspring Bett, ich glaube es war in einem Sheraton Hotel, schlief ich perfekt. Daher diese Überlegung.MfG
David
6,27ft=1,91m
SUPERLATIVE "HELD"
OFFICIALLY CERTIFIED
-
21.01.2014, 23:58 #22Gruss Mario
-
22.01.2014, 22:42 #23
Mehr als 20 k€?
Wow, das Bett muss einfach nur perfekt sein.
Meins kostete gerade mal ein Zehntel...im Ernst, kannst Du mir bitte den Unterschied erklären?
Danke vorab.Geändert von HolderFloh (22.01.2014 um 22:47 Uhr)
Gruß
Oliver
Ein Fußpilz hätte auch gereicht!
-
22.01.2014, 23:06 #24
Ok, hab' die HP studiert und mehr erfahren. Meine obige Frage hat sich erübrigt.
David, servus auch
Genau. Überzeuge Dich selbst.
Gruß
Oliver
-
10.02.2014, 22:17 #25
Hi,
wie schon weiter oben erwähnt steht bei mir inzwischen ein Hästens Bett.
Ich habe mich erst mal ein paar Monate eingewöhnen müssen.
Inzwischen liebe ich es sehr und schlafe sehr erholt. Ich habe auch den Eindruck tiefer und besser zu schlafen.
Meine Frau hat das Bett von Anfang an geliebt.
Von der Preis Leistung fand ich Hästens im Hochpreis Segment sehr gut. Haben immer wieder Angebote.
Beim nächsten Mal würde ich aber eine Nacht in einem Hästens-Hotel oder Appartment verbringen. Es ist schon sehr anders und dakann man dann mal testen, ob einem das liegt.
Schramm und so haben wir nicht getestet.
Aber Carpe Diem und noch so eine Marke, welche mir entfallen ist.(Betten sehr modern und etwas hässlich in meinen Augen)
Hotelbetten hatte ich auch angedacht, aber das läuft ja alles über die USA und dan kann man garnix testen (ausser im Hotel.) Ich wollte in einen Laden gehen.
Viele Grüße
P.S.: In vielen Hotelbetten schlafe ich übrigens auch sehr gut. Im Nachhinein ist mir das Hästens fast ein wenig zu weich. Aber nur durch liegen im Laden bekommt man das halt nicht raus. (und wir waren viel im Laden)
Gerne bei spezifischen Fragen auch per PM und ich kann mal gucken, ob ich mal Bilder einstellen kann.
-
13.02.2014, 07:07 #26
-
14.02.2014, 20:23 #27
Es ist einfach ein völlig neues Schlaf und Ausgeruht sein gefühl. Abgeshen davon wache ich nicht mehr mit Verrenkungen auf.
Ist aber schwierig es rüber zu bringen, kurz gesagt: Würde es jederzeit wieder kaufen, jetzt nachdem ich die Unterschiede zwischen einer "guten Matratze" (+ - 1000,-) und eben einem guten Bett, wobei speziell beim Vi Spring sind es ja auch "nur Matratzen"Gruss Mario
-
14.02.2014, 23:17 #28
Klar, die verwendeten Materialien und das handwerkliche Geschick ist unübertroffen. Von Hästens habe ich ein Video über die Herstellung gesehen. Da wird wahrlich nichts dem Zufall überlassen.
Also hat sich die Investition für Dich/Euch in jedem Fall gelohnt. Und das ist die Hauptsache.
Gruß
Oliver
-
15.02.2014, 09:41 #29
Ist Vi Spring wirklich das non plus Ultra ?? oder gibt es da weit aus besseres?
-
15.02.2014, 11:38 #30
Hästens hat z.B. das Vividus.
Aber ich glaube, dass sich in der Preislage die Dinger dann alle nicht mehr viel geben.
Viele Grüße
-
15.02.2014, 15:07 #31
Davon gehe ich ebenfalls aus.
Und schwerelos ist man nur noch im Weltall.
Gruß
Oliver